• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Abkehr vom WAHREN Gott

Werbung:
Grunzende Ochsen? Ist denn schon Pfingsten?
Nein,es ist kein Pfingsten!
Die Kirche will spalten und ich bin gespaltet,mein Sohn geht zur Kommunion,kann das Wort nicht mal schreiben:ironie:,wenn wunderts,die Kirche ist alt,das ist Ihr Vortteil,aber das Alte hat nicht immer Recht,wenn wir von Gegenwart reden und hier spreche ich nicht von Zukunft.Wenn der Esel sich wohl fühlt,geht er aufs Eis,vielleicht rutscht er aus,vielleicht bricht er ein,dem tapferen Schneiderlein fiel das nicht ein:eek:
 
Werbung:
Dann ist für dich Pfingsten und ich habe Geburtstag:banane:


Es geht auch etwas genauer:

»Pfingsten (altgr. πεντηκοστή ἡμέρα pentekostē hēméra ‚fünfzigster Tag‘) ist ein christliches Fest. Gefeiert wird von den Gläubigen die Entsendung des Heiligen Geistes (daher als Mysterium oder ikonographisch Aussendung des heiligen Geistes oder auch Ausgießung des heiligen Geistes genannt). Es wird am 50. Tag des Osterfestkreises, also 49 Tage nach dem Ostersonntag, begangen.«

(https://de.wikipedia.org/wiki/Pfingsten)
 
Zurück
Oben