• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das ALLERWICHTIGSTE

manden

Well-Known Member
Registriert
22. September 2012
Beiträge
10.469
Wir Menschen müssen lernen , wirklich harmonisch (liebevoll , verantwortungsbewusst , teilend) mit der

Schöpfung - allen Menschen und der Natur - zusammenzuleben .

Voraussetzung für die Sinnhaftigkeit dessen ist natürlich die Erkenntnis der Existenz des Schöpfers des

Universums , und damit der Hoffnung auf ein wahres ewiges Leben .
 
Werbung:
manden is so kaputt, dass er nicht mehr weiß, dass er das irgendwann irgendwo schon einmal geschrieben hat.
 
Braucht er doch auch gar nicht - hat er denn irgendwann mal was essentiell Anderes geschrieben? :schlaf1:
 
ts1.jpg

(c) http://www.print-engel.de/Schilder-...Schild-Bitte-nicht-Fuettern-Kolik-Gefahr.html
 
Wir Menschen müssen lernen , wirklich harmonisch (liebevoll , verantwortungsbewusst , teilend) mit der

Schöpfung - allen Menschen und der Natur - zusammenzuleben .

Warum müssen wir das?


Voraussetzung für die Sinnhaftigkeit dessen ist natürlich die Erkenntnis der Existenz des Schöpfers des

Universums , und damit der Hoffnung auf ein wahres ewiges Leben .


Die Hoffnung als Voraussetzung ist eine überaus interessante Variante, die eine genauere Betrachtung verdient.
 
Warum müssen wir das?


Kann ich dir sagen! :D

Laut Manden deshalb, weil uns der Schöpfer dann irgendwann das wahre Leben gibt.
Leider weiß niemand, wie dieses aussieht und kann es auch nicht wissen, weil uns der Schöpfer ja unvorstellbar überlegen ist.
Anstreben müssen wir es aber trotzdem - laut Manden halt! :D
 
Es weiß auch niemand, warum er das eigentlich tun sollte - Fragen prallen da ergebnislos ab - man[den] hofft es eben... ;)
 
Werbung:
Wir Übermenschen müssen unendlich lernen, wirklich harmoniesüchtig, ich meine hiebevoll, verantwortungsbewusst und brotteilend mit dem Suppenschöpfer, allen Menschen, sogar mit den Frauen (!) und der Frohnatur - zusammenzukleben .
Voraussetzung für die Sündenhaftigkeit dessen ist natürlich die Erkenntnis der Co-Existenz des Schöpflöffels des
Multiversums, und damit fahrender Hoffnung auf ein wahrscheinliches ewiggestriges Lieben.
 
Zurück
Oben