• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Dialog

Werbung:
Eine durchaus interessante Seite, auch wenn ich so einiges, eigentlich so gut wie alle, für überzogen bewerte.

Entschuldige bitte, aber die Meinung, dass man mit Rechtsradikalen reden sollte eben über dieses Thema und sie versuchen zu " bekehren", davon halte ich nichts. Erstens kann man einen Menschen nicht ändern, das kann nur jeder für sich selbst, und zweitens sollte wohl jeder mit ein bisschen Grips im Kopf, wohl darauf kommen dürfen, da solch Gedankengut besser gesagt dessen Auslebung auf den Müll gehört m. E. .
 
Hi Lady,

was genau bewertest Du denn an der Seite für überzogen? Mich irritiert höchstens, daß nach der Umgestaltung der Seite der Hinweis auf die Foren weniger prominent ist...

Kann so eine Seite - insbesondere die Foren - denn kein Beitrag sein, daß ein Rechtsradikaler darüber ins Nachdenken kommt und sich "für sich selbst" ändert?
 
Werbung:
Wahrscheinlich haben wir grundverschiedene Ansichten, was diese sache betrifft, aber ich bezweifle, dass Rechtsradikale großartig zum Denken fähig sind, denn ansonsten würden sie für sich selbst erkennen, wo sie stehen und, dass es nicht in Ordnung ist, was sie da so schönes veranstalten. Hust.
 
Zurück
Oben