• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der unsägliche Schulz verzichtet auf Außenministerposten

Werbung:
Ich glaube, dass der Mietzekater hier natürlich niemals wirklich den Herrn Putin töten würde- das war offensichtlich spontan und etwas überzogen so dahingeschrieben, weswegen man sich am Ende nicht darüber aufregen sollte.
Ansonsten könnte ich schonmal den Wasserwefer starten.....
 
Du könntest Putin ja einen antifaschistischen Straßenlaternen-Hassaufkleber auf den Mund kleben? Und noch einen auf ein S400. Weizen wächst ja nicht, wenn man da Aufkleber dran macht oder Pflastersteine drauf wirft...oder es Rassist nennt, weil es Gerste doof findet.
 
Ich glaube, dass der Mietzekater hier natürlich niemals wirklich den Herrn Putin töten würde- das war offensichtlich spontan und etwas überzogen so dahingeschrieben, weswegen man sich am Ende nicht darüber aufregen sollte.
Ansonsten könnte ich schonmal den Wasserwefer starten.....
Sind sie Armenanwalt??
 
:eek: Das Unwort "Gutmensch" gehört zum Nazi Jargon! o_O
Denke trotzdem das Sie ein guter Mensch sind. ;)
Was ist sehr Freundlich von Ihnen. Zum Linken Jargon gehört ja Ewiggestriger! Ich denke aber nicht, dass sie das sind.:)
Und nein- das war kein versteckter Beleidigungsversuch. Mir fiel vor dem Absenden auf, das könnte so aussehen.:eek:
 
Was ist sehr Freundlich von Ihnen. Zum Linken Jargon gehört ja Ewiggestriger! Ich denke aber nicht, dass sie das sind.:)
Und nein- das war kein versteckter Beleidigungsversuch. Mir fiel vor dem Absenden auf, das könnte so aussehen.:eek:
Kommt halt immer darauf an wer das Wort Gutmensch verwendet! o_O
Ich erntete "als ich es mal verwendete" einen Shitstorm und wurde gandenlos mit der Nazikeule niedergeknüppelt. :(
Nein ich bin wahrlich kein Ewiggestriger, denn ich ändere ca. alle Minuten meine Meinung, bzw. meine Ansichten! ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben