• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Mensch,

Werbung:
AW: Der Mensch,

:D okay, habs verstanden: Leben akzeptieren und Menschen lieben! Solange ich nicht unsere Regierung lieben muss, bzw unser Staat ^^

Können denn die RepräsenTanten und Onkels staatlicher Macht- und Kontroll-Systeme geliebt werden ...:dontknow:

Heureka
- wenn ich die stroh-dumme Frau Merk(el)-würdig und ihre gerade zurückgetretene stroh-dumme Bundesbildungs-/forschungsministerin Frau Schavan oder die immer noch amtierende stroh-dumme Bundesfamilienministerin Frau Schröder :ironie: nicht kriege, :ironie: werfe ich mich hinter den Zug ....und zwar nicht hinter den Karnevals-Zug ....:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen: :lachen:
 
AW: Der Mensch,

soll ich mich in einer Mülltonne verstecken, da, wo mich niemand findet oder suchen würde? wenn man allein sein will, ist man allein! da kann man nichts vortäuschen!
ja, dort wird dich niemand suchen und dort musst du auch nichts vortäuschen ... aber du kannst dir vorstellen, wie es dort ausschaut

:haare::haare::haare:

 
Werbung:
Zurück
Oben