• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Hofnarr

Werbung:
hallo,

nachdem nach gut 1 1/2 jahren noch immer anfrage kommen, sei hier kurz festgestellt:

ich kann euch leider nicht helfen den film zu bekommen
zu dem geschäft, wo ich ihn gekauft habe, habe ich keinen kontakt mehr, und ich weiss nicht, wo man ihn sonst noch kriegen könnte
tut mir leid

lg,
Muzmuz
 
Hab ihn.

"Der Wein mit der Pille ist in dem Becher mit dem Fächer. Im Pokal mit dem Portal ist der Wein gut und rein." :banane: :jump6:
 
Hallo, winke...

jabble schrieb:
Hallo,
ich habe den Film zuletzt mit meinem DVD-Recorder von Premiere Nostalgie (digital) aufgenommen. Das heißt ohne Werbeunterbrechungen oder sonstigen Störeffekten. Wenn du interessiert bist kannst du dich ja bei mir melden.
Gruß, jabble
Mensch, ich bin schon ewig auf der Suche nach diesem Film, wir haben als Kinder so herzlich darüber gelacht, aber ich hab Ihn seit mindestens 20ig Jahren nicht mehr gesehen. Würde meine Kinder natürlich auch gern daran teilhaben lassen. Was sagst Du?
LG Sunny:ola:
 
Hallo,
auch ich versuche schon seit längerer Zeit den Film " Hofnarr". In meiner Erinnerung spielen sich die Szenen und Dialoge ab. Nun würde ich/ wir (meine Freundin ist genau begeistert von dem Streifen) :jump4: den Film nochmal gerne sehen.
Kann mir da jemand weiterhelfen? :confused: Ich habe schon von Ebay bis Amazon etc. alles soweit abgesucht. Sind leider nur englischsprachige Fassungen zu bekommen.:weihnacht
Lieben Gruss und besinnliche Festtage.
 
Hallo!

Leider bin ich auch eine Suchende dieses Filmes, wenn jemand eine aufgenommene DVD Version hat und die verkaufen will, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Liebe Grüße
Barbara
 
Ebenfalls auf der Suche

Hallo!

Bin ebenfalls auf der Suche nach dem Film "Der Hofnarr" mit Danny Kaye auf deutsch.

Sollte diesen jemand auf DVD gebrannt haben, würde ich mich über eine kurze Mitteilung freuen. Würde diesen gerne erwerben.

LG
 
Werbung:
Hallo Leute,

ich bin auch auf der Suche nach dem Film, auf DVD in deutsch.
Sollte ihn mal jemand aufgezeichnet haben, würde ich ihn gerne erwerben.

Viele Grüße!
pucknuss
 
Zurück
Oben