• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Hofnarr

AW: Der Hofnarr

Hallo, ich schliesse mich der Suche nach einer Kopie des Films "Der Hofnarr" an. Jeden der mir eine DVD oder eine VHS (deutsch) anbieten kann würde ich bitten sich bei mir zu melden.

Wer das Glück hat in Stuttgart zu wohnen kann sich den Film bei
http://www.filmgalerie451-verleih.de/?subpage=start ausleihen.

Die Antwort von Paramount auf meine Frage wann der Film als DVD in Deutschland herauskommt:

Sehr geehrter Herr XXXX,

leider wird der "Hofnarr" nicht in Deutschland veröffentlicht werden.

Mit freundlichen Grüßen
Customer Service
Paramount Home Entertainment

Und dieser Dialog entgeht uns deswegen:


Hawkins: Ich habe es: Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer, der Pokal mit dem Portal hat den Wein, gut und rein.

Griselda: Ja, aber es hat sich wieder geändert. Sie haben den Pokal mit dem Portal zerbrochen.

Hawkins: Den Pokal haben sie zerbrochen?

Griselda: Und haben ihn durch einen Kelch ersetzt.
Hawkins: Einen Kelch?

Griselda: Verziert mit einem Elch.

Hawkins: Einen Kelch mit einem Elch? [...]

Griselda: Der Wein mit der Pille ist im Kelch mit dem Elch, der Becher mit dem Fächer hat den Wein, gut und rein.

Ciao bis bald
 
Werbung:
AW: Der Hofnarr

Hallo,
ich habe den Film zuletzt mit meinem DVD-Recorder von Premiere Nostalgie (digital) aufgenommen. Das heißt ohne Werbeunterbrechungen oder sonstigen Störeffekten. Wenn du interessiert bist kannst du dich ja bei mir melden.
Gruß, jabble

Ich hätte auch Interesse an diesem tollen Film ! wie können wir
in verbindung treten ?
:teufel2:
 
AW: Der Hofnarr

Hallo,


Vielleicht lernst du erstmal höfliche Beiträge zu schreiben!? So ganz stilecht mit Anrede und unter Beachtung der Rechtschreibung? Und ohne vorschnell gefällten Urteilen?

Falls du nämlich auf den Post über mir anspielst.....

.....ja, diesen Menschen hab ich angeschrieben.....


....hat mir auch erzählt, dass er den Film anbietet und sich dann aber nicht mehr gemeldet...

Also, was ist jetzt mit auf Deutsch lesen???


Wie auch immer: Ich suche den Film immer noch und würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte!

Gruß Jassi
 
AW: Der Hofnarr

wenn der Film auf Premiere gelaufen ist,
gibt es jetzt massenhaft legale* Mitschnitte in den Tauschbörsen

wende Dich also an jemand, der in den Tauschbörsen verkehrt

* legal,
da kein Kopierschutz umgangen wurde
da kein Geld für Kopie verlangt wird
 
AW: Der Hofnarr

Hallo liebe User
Kann mir jemand von euch helfen??
Meine Frau möchte diesen Film gerne haben aber auf Deutsch kann mir jemand einen Aufnahmen von Primere senden egal ob VHS oder DVD.
Bitte um Antwort auf
andreas.roebl@inode.at

Danke

:ola:
 
AW: Der Hofnarr

Hallo,
ich bin schon seit Wochen auf der Suche nach dem Film " Der Hofnarr " in deutscher Sprache.
Ich würde den Film gerne meinen Mann zu Weihnachten schenken. Ich würde auch eine DVD Kopie nehmen. Bitte meldet Euch bei mir.
LG KaHoLo
 
Werbung:
AW: Der Hofnarr

Hallo

für die mich angeschrieben haben und keine Antwort bekammen lag bis heute im Krankenhaus und konnte keinem antworten.


Falls noch jemand Intresse am Hofnarr haben sollte einfach melden.

Latschodiwes@gmx.de
 
Zurück
Oben