• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das Sein und das Nichts

Werbung:
AW: Das Sein und das Nichts

1. Erlauben kann man sich viel, aber was soll das für einen Sinn haben?
2. Ist mir zu hoch, dein eventuelles nicht Denken.:D

Zu 1.:
Es hat den Sinn, die frag-würdige Substantivierung von das SEIN (und das NICHTS) zu verhindern ...:lachen:

Zu 2.:
Aber das macht ja nichts, wenn es Dir zu hoch ist ...:lachen:
 
AW: Das Sein und das Nichts

Zu 1.:
Es hat den Sinn, die frag-würdige Substantivierung von das SEIN (und das NICHTS) zu verhindern ...:lachen:

Zu 2.:
Aber das macht ja nichts, wenn es Dir zu hoch ist ...:lachen:

zu1.) Das ist sehr mutig von dir!:autsch:
zu2.) frag-würdig ist dein Du:lachen:

moebius schrieb:
Ich erlaube mir, seinem Mut zum Sein den Mut zu nichts an die Seite zu stellen ...

Ich erlaube mir mutig das Wettargument von Blaise Pascal in die Runde zu werfen:cool: Wetten das Sein existiert?:D
 
AW: Das Sein und das Nichts

Seidem ich mich das traue - also seit 2005 schätze ich ...


Leerer der Leere seit 2005. Schaetzt er.
Vorher Briefentleerer.
Pffff Moeberl, was machtest du vor 2005?
 
AW: Das Sein und das Nichts

Seidem ich mich das traue - also seit 2005 schätze ich ...


Leerer der Leere seit 2005. Schaetzt er.
Vorher Briefentleerer.
Pffff Moeberl, was machtest du vor 2005?

1. Ich war kein Briefentleerer, sondern Briefkastenzumüller ..., denn das Meiste, was ich den Menschen in ihre Briefkästen werfen mußte, waren Werbeprospekte, die früher oder später sowieso - meistens ungelesen, vermute ich - in den blauen Mülltonnen landeten ...:lachen:

2. Das machte ich übrigens vor 2005 ...aber nicht nur das ...:lachen:
 
AW: Das Sein und das Nichts

1. Ich war kein Briefentleerer, sondern Briefkastenzumüller ..., denn das Meiste, was ich den Menschen in ihre Briefkästen werfen mußte, waren Werbeprospekte, die früher oder später sowieso - meistens ungelesen, vermute ich - in den blauen Mülltonnen landeten ...:lachen:

So ist das mit dem Nichts halt, wenn man nichts sieht, dann wird nichts daraus, sagt die Ellemaus.:sekt:
 
AW: Das Sein und das Nichts

1. Ich war kein Briefentleerer, sondern Briefkastenzumüller ..., denn das Meiste, was ich den Menschen in ihre Briefkästen werfen mußte, waren Werbeprospekte, die früher oder später sowieso - meistens ungelesen, vermute ich - in den blauen Mülltonnen landeten ...:lachen:

So ist das mit dem Nichts halt, wenn man nichts sieht, dann wird nichts daraus, sagt die Ellemaus.:sekt:

Und wenn man(n) nichts sieht, sieht man(n) Alles, zumindest in intensionaler Hinsicht ...:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben