• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das Paradies ...

Werbung:
AW: Das Paradies ...

"Alles Müller, oder was" :lachen::lachen::lachen:
Nee aber alles moebius und der Fall ist, deswegen kann ich mir auch nichts merken! :kuss3:
Aber die Sorgen kann er trotzdem einem nicht nehmen, so wie der Freund Hain... :)
Tz, tz, tz, das verstehe wer will, bei einem Schriftgelehrten des AT? :nudelwalk " Wirf Deine Sorgen auf den Herrn." ist doch eindeutig eine Aufforderung aus dem AT und Dein Glaube wird Berge versetzen allerdings NT aber eine große Hilfe
für jeden der unter der last seiner Sorgen droht zu Grunde zugehen und nur noch Berge von Sorgen vor sich auftürmt. Da gilt das Prinzip "Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott." und
"Erstens kommt es anders
und zweitens als Du denkst."

Spruch meiner Ma

:schaukel: rg​
 
AW: Das Paradies ...


Ja darauf bist Du fixiert, die Gefühle bis es so weit kommt sind Dir aber völlig gleichgültig. Genauso wie dem Attentäter in Oslo. Ein wohlerzogener junger Mann. :bwaah:

:schaukel: rg​

Sie vergleichen moebius mit einem Massenmörder...hören Sie endlich auf mit Ihrem Stalking/Mobbing. Beitrag gemeldet
 
AW: Das Paradies ...

Sie vergleichen moebius mit einem Massenmörder...hören Sie endlich auf mit Ihrem Stalking/Mobbing. Beitrag gemeldet

Hör du doch mit deiner sinnlosen "wächter"-Manie auf und schreib einfach nur zum Thema, anstatt nach den Mods zu heulen .... noch dazu, wenn du jemandem anderen etwas zuschiebst, was du dir selbst ausgedacht hast.
 
Werbung:
AW: Das Paradies ...

...Yousa all bombad...

"I want Jesus to come back and say 'THATS NOT WHAT I MEANT'"
Margaret Cho
Was bedeutet Deine Signatur Waechterin? Ist das nicht ganz einfach der Missbrauch eines Namens und ein gleichzeitiger Aufruf zu Waffengewalt?
Was meinst Du eigentlich? Hast Du Dich das schon einmal selber gefragt?

Sie vergleichen moebius mit einem Massenmörder...hören Sie endlich auf mit Ihrem Stalking/Mobbing. Beitrag gemeldet
Ich vergleiche ihn nicht damit, sondern ich stelle ihn auf die gleiche Stufe mit ihm. Das ist etwas anderes. Im Unterschied zu Dir, weiß ich von moebius, dass er zu Recht voller Hass steckt und hier ein Forum hat ihn in jeder ihm möglichen Weise auszudrücken, damit ihn dieser nicht von innen zerfrisst.
Was bei Dir los ist kann ich nur an Hand Deiner Beiträge erahnen, aber vermutlich eine ähnliche Ursache und ein ähnliches Problem.

Hör du doch mit deiner sinnlosen "wächter"-Manie auf und schreib einfach nur zum Thema, anstatt nach den Mods zu heulen .... noch dazu, wenn du jemandem anderen etwas zuschiebst, was du dir selbst ausgedacht hast.

cannonier, was gibt es denn zum Thema Paradies zu schreiben, außer das wir uns mitten in ihm befinden und die sich dort befinden erst ganz langsam daran gewöhnt werden müssen, dass immer schon genug Liebe für alle vorhanden war und ist und der Verdacht auf Stalking/Mobbing nur einem kranken Hirn entspringt, welches sagt jetzt ist genug mit Leiden und Liebe unter Strafe stellt und die direkte Kontaktaufnahme mit Mobbing bezeichnet, anstatt die Ignoranz und Isolierung eines Menschen. Da ist noch viel :verwirrt1 es Denken einfach nur zu sortieren.
Ich bin froh über die Liebe und Zuneigung und den Schutz, die moebius von Waechterin erhält und über das unerschütterliche Vertrauen, welches sie zu der Forumsleitung hat, damit ihre Vorstellung von Ordnung aufrecht erhalten bleibt.
Leider vermisse ich diesbezüglich von der Forumsleitung einen Einstieg in die Diskussion, damit geklärt werden kann, was für Waechterin so unerträglich ist, dass sie
1. petzen muss?
2. um Hilfe ruft?
3. was sie braucht um solche Konflikte in Zukunft selbstständig zu lösen?

Ich weiß allerdings von Eule, dass sie der Meinung ist, hier schreiben erwachsene Menschen, die das alles von alleine können. Da ich diese Meinung nicht teile, greife ich da ein wo ich es für die Schaffung des Weltfriedens notwendig erachte. Da braucht es noch mehr aufmerksame Wächter und gute Beobachter, die lernen wollen und können Konflikte empathisch anzusprechen und zu lösen.
Du hat hier einen guten Anfang gemacht und dafür sage ich :danke:

:schaukel: rg​
 
Zurück
Oben