• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Carola Rackete

Wenn dir jemand erklärt dass eins plus eins zwei ist, ist die Motivation dahinter für den Fakt dass eins plus eins zwei ist unerheblich. Vielleicht verstehst du es !?!?
Ich lasse mir halt von irgendeiner Dahergelaufenen nichts erklären, am wenigsten, wieviel ein uns eins ist, weil sie einen Grund haben muss, da aufzusetzen.
Woher willst du denn wissen, ob die Frau im Video nicht vom Teleprompter heruntergelabert hat?
 
Werbung:
Jetzt reg dich doch nicht schon wieder auf, lieber Anideos. Immer das selbe Spektakel, wenn du auf die Realität stößt. Kuck doch mal ob die Frau bei Psiram oder Wikipedia steht, da weiste´s dann ganz genau.
 
Im Gegensatz zu dir, stoße ich nicht auf die Realität, sondern lebe in ihr. Die Realität prallt auf die Glasscheiben deiner Gewächshäuser ab und bleibt draußen und du drinnen und du musst dann bei Putin nachfragen, was in Deutschland los ist.
 
Der folgende Satz in dem Beitrag sagt eigentlich alles über die Ernsthaftigkeit der Problembehandlung aus:


Es sind Schilderungen, die sich kaum bis ins Detail überprüfen lassen. Die an diesem Abend erst mal für sich stehen. Und in ihrer Konsequenz schmerzhaft klar sind.

Das nenn ich journalistische Aufbereitung.
 
Ich lasse mir halt von irgendeiner Dahergelaufenen nichts erklären, ...
Woher willst du denn wissen, ob die Frau im Video nicht vom Teleprompter heruntergelabert hat?

meine Cousine hat (seit Sommer 2015) die gleichen Erfahrungen in NRW gemacht.

sie war ebenfalls zunächst ganz angetan von der Idee, Hilfe leisten zu können, und dann ...
nunja, eben so wie die Frau im Video es berichtet.

wenn Erfahrungsberichte dich nicht interessieren, ist das ja in Ordnung.
muß ja nich. das heißt aber nicht automatisch, daß diese deshalb nichtig wären.
 
Zuletzt bearbeitet:
meine Cousine hat (seit Sommer 2015) die gleichen Erfahrungen in NRW gemacht.

sie war ebenfalls zunächst ganz angetan von der Idee, Hilfe leisten zu können, und dann ...
nunja, eben so wie die Frau im Video es berichtet.

wenn Erfahrungsberichte dich nicht interessieren, ist das ja in Ordnung.
muß ja nich. das heißt aber nicht automatisch, daß diese deshalb nichtig wären.

Das darfst du doch nicht "laut" sagen: Wahrheit ist doch heute voll rechtsextrem....:krokodil:
 
Werbung:
Habe mir das Video nochmals angehört - und auch die Links von @KANTIG und @Anideos
durchgelesen.
Entweder fügt diese Dame extra ihre negativen Aussagen aneinander und filmt diese, oder jemand anderer möchte mit diesem 'Film' ausländerfeindliche Leute beeindrucken!

Meine Erfahrung:
Es tut nicht gut, wenn Helfer Syndrome versuchen, sich sozial zu engagieren: Früher oder später siegt das Syndrom und ihre offensichtliche Enttäuschung, wieder versagt zu haben!
 
Zurück
Oben