• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Canonier's Naturfotografie

Werbung:
Heute waren wieder einige sonnige Momente, wo es auch einige Insekten raustrieb, wie diese Wespe.

IMG_2932.jpg


IMG_2937.jpg


IMG_2944.jpg
 
Wieviele Preise hast Du für Deine wunderbaren Fotografien schon bekommen?
Frueher habe ich in speziellen Makro- und manchmal in Vogelforen gepostet, jedoch nie an irgendwelchen Preisausschreiben teilgenommen. Meine Fotos habe ich immer nur fuer unsere Homepage benutzt. Und ja, auch in "Bugguide", einer Insektenidentifizierungs-Homepage, habe ich frueher ein paar Bilder eingestellt. Dadurch haben mich ein paar Bestimmungsbuchautoren um Erlaubnis gebeten, einige Fotos in ihren Buechern zu benutzen. Sollte ich jedoch einmal den Schnappschuss machen, dann probier ich vielleicht einmal, irgendwo teilzunehmen.

Morgendlicher Spaziergang entlang des "Kanals".

IMG_2854.jpg


IMG_2899.jpg
 
Bei manchen deiner Bilder hab ich das starke Gefühl, die Vögel schauen mich direkt an, also mich persönlich. Kompliment!
 
Werbung:
Zurück
Oben