• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Canonier's Naturfotografie

Hey Cannonier, würdest du mir nochmals deine Homepage verraten...wollte mich da ja mal in Ruhe umsehen und jetzt such ich in deinem Thread schon von vorne bis hinten und find sie nicht mehr. Wenn man so was nicht gleich macht :(...ich verschieb echt immer alles viel zu lange
 
Werbung:
Es sind die Bilder, die mir gefallen und es ist Ver- und Bewunderung der Natur mit ihren Lebewesen
und deren Formen und Farben.

Wieder einmal Danke für die schönen Aufnahmen.
 
Danke Weberin. :)

Hier ist die gesamte Homepage:
http://okanaganwildlifephotography.com

Und hier ein paar Eindruecke unserer heutigen Wanderung:

Der heisst nicht umsonst "White Lake".

_MG_1484.jpg


Ein kleiner Teich unterwegs:

_MG_1496.jpg


Coluber constrictor oder "Racer".
Fast waere ich raufgetreten auf sie, die ist im Gras gelegen wie versteinert und hat sich lange Zeit absolut nicht bewegt. Bin mir schon unsicher geworden, ob sie ueberhaupt nocht lebt. Erst als ich sie von allen Seiten zu fotografieren versuchte, um das Gras so gut wie moeglich aus ihrem Kopf zu bekommen, ist sie dann "abgezischt".

_MG_1491.jpg
 
Ich hab heute doch tatsächlich eine getigert-färbige Nacktschnecke gesehen und sofort daran gedacht, welch tolle Fotos du aus dieser Situation gemacht hättest. :oops:
 
Werbung:
Zurück
Oben