• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Brauche Hilfe!

AW: Brauche Hilfe!

Ich werde nie ergründen, warum ihr Weiber euch vor Maschinen noch blöder anstellt als vor Männern. Oder ist das nur eine optische Täuschung, weil wir Jungs doch immer gerne stolz darauf sind, mit unserer Sachkenntnis zu punkten? Glaub mir, Céline, wir "Jungs" - auch Fusselchen - leisten Hilfe NIE aus Sachverstand (den wir schon haben, den müssen wir nicht beweisen *loool*), schon gar nicht aus Nächstenliebe, erst recht nicht aus...

fussel, wie nennt man das eigentlich genau, diese Befriedigung, die ein Mann für sich erfährt, wenn er einer Frau was erklärt? Und warum stellt sich diese Befriedigung nicht ein, wenn er einem anderen Mann dasselbe erklärt?

Thorsten, ich würde dir gerne wieder diese bisher unerforschte Befriedigung verschaffen...

Kaum habe ich (dir sei gedankt) Bilder zu verstecken gelernt, hat unser gütiger Admin-san wieder an der Uhr gedreht (sicher ist das nur zum Allgemeinwohl, aber leider stelle ich mich vor Maschinen usw. siehe oben) und statt des vertrauten langen schmalen Balkens, erscheint jetzt ein kurzer, dicker bei mir, und wenn ich dem auftrage, Bildchen zu zeigen, weigert sich dieser kategorisch, der Schuft.

Was mach ich jetzt wieder falsch?

Hilfeeeeeeee!
:danke:


PS: Thorsten, durch dich inspiriert, habe ich jetzt den Panzer von 20 Flusskrebsen aufgeschlitzt, sie gewürzt, mit Knoblauchbutter gefüllt und jetzt
kommen sie unter den Grill. Ein bisschen Wildreis und Spinat, ein Teller Salat zum voraus und fertig ist der Zauber. Das Aufschlitzen ist die eigentliche Arbeit daran... nur, weil du irgendwo gefragt hast, wie das so bei uns vor sich geht.
 
Werbung:
ganz und gar off topic

....
PS: Thorsten, durch dich inspiriert, habe ich jetzt den Panzer von 20 Flusskrebsen aufgeschlitzt, sie gewürzt, mit Knoblauchbutter gefüllt und jetzt
kommen sie unter den Grill.

:bwaah:
Céline, du isst Krebse?
Und Thorsten inspiriert dich auch noch dazu!

Wo bin ich hingeraten! :haare:

Das ist ja so, als würde ich einen Widder füllen und am Spieß braten. Aber Célinchen, dabei würde ich an dich denken und dann könnt ich beim besten Willen nichts davon runterkriegen!

Aber du - du schlitzt Krebse auf und fülltst sie auch noch - und dann verschlingst du sie wahrscheinlich voll Genuss!

Niiiiiiiiieemals hätt ich das von dir gedacht! :weinen2:
 
Ganz und gar off topic geht's hier lustvoll weiter...

...aber das Problem der versteckten Bildchen (aus dem vorletzten Beitrag) ist immer noch da und wartet hoffnungsvoll auf eine Lösung. Mir nützen nämlich Lösungen für Probleme, die ich noch gar nicht habe, herzlich wenig, bin doch nur ein eifaches Mädchen vom Lande...

:danke:



OT: Liebste Lilith

Es ist ziemlich sicher, dass bei deiner Geburt geschummelt oder geschludert wurde und deine Geburtsurkunde ist somit sooo was von irrelevant, null und nichtig. usw. usf. So!
Kein Krebs dieser Welt würde es schaffen, 4 888 kurze, mittlere und lange Beiträge zu schreiben, und dabei nicht ein einziges Mal zurückzukrebsen.
Du bist die Göttin oder die geheimnisvolle Tanne und kein Krebs, selbst, wenn es auch den edlen gibt.

Wenn das nicht reicht: die Eberesche ist es, die Fehler nie vergibt, doch nicht die Tanne! *loool*

Aber du bist ein anspruchsvolles Weibchen, und deshalb verdienst du natürlich mehrere Ausreden zur Auswahl. Um die bin ich kaum je verlegen, zumal es hier um mein Lieblingsfach, die praktische Biologie geht.

Es gibt etwa 35 000 Krebsarten, etwa 34 995 essen wir nicht, ist das nichts?

Es waren Bachkrebse und wir haben sie trotzdem gegessen! Ist das nichts?

Und jetzt kommt der Hammer: Unser Fischhändler sucht nur die Männchen für uns aus. Weisste warum? Weil ich das so will! Die Männchen verdienen es nicht anders als aufgegessen zu werden, weil sie bei der Paarung (und das ist im Herbst) so brutal vorgehen, dass die Weibchen nicht selten ein oder gar mehrere Beine verlieren, sogar die Schere kommt ihnen dabei oft abhanden. Dabei ist es dem Männchen schnurz, wie kooperativ sich das Weibchen zeigt, es ist einfach ein Brutalo! Ist das nicht Nächstenliebe pur, die Zahl der rücksichtslosen Männchen zu dezimieren?
Weil, wie soll sich dann so ein Weibchen auf Nahrungssuche machen? Die Beine wachsen ihm zwar irgendwann nach, aber ohne Schere ist auch ein Wurmfang eine reine Glückssache und riesen Pech für den Wurm. Jaaaaa, Lilith, Krebse ernähren sich auch durch genussvolle Verspeisung von Würmern. :haare:
Also auch, wenn das mit dem Fischhändler geschummelt war (es macht sich aber gut, nicht wahr?) und ab und an ein Weibchen daran glauben muss, haben wir wieder zahlreichen Würmern das Leben gerettet.

Hand aufs Knie, Lilith, hätte ich Gratin d'écrevisses "gekocht" oder Salat mit Cangrejo garniert, Stone crayfish im Risotto versteckt oder Gamberiragout mit Mantuasauce gekocht, hättest du bei jedem der Gerichte sooo reagiert? *heuuuul*
Mindestens bei der Sauce wärst du schwach geworden, wetten?

So! Mehr fällt mir nicht ein. Aber Thorsten ist ausnahmsweise unschuldig, er lieferte nur den Knoblauch, ihm darfst du also nicht böse sein.
(Versteh doch, ich brauche ihn noch *looooool*.)

Das ist ja so, als würde ich einen Widder füllen und am Spieß braten. Aber Célinchen, dabei würde ich an dich denken und dann könnt ich beim besten Willen nichts davon runterkriegen!

Lilith, ich würde dir sooo gerne glauben, aber du weisst doch, wie misstrauisch ich bin. Hast du noch nie Lamm gegessen? Eben! War das ein männliches Lamm? Vielleicht, möglicherweise, es ist nicht auszuschliessen...
Streng genommen, haste also den Widder verspeist, bevor er überhaupt Widder werden konnte, das ist nicht weniger schlimm, eher schlimmer, weil du ihm keine Chance liessest *looool*.

Einverstanden, wenn wir uns bei "Remis" treffen?
:sekt:

Aber du - du schlitzt Krebse auf...

Ja, da haste voll Recht. Hab ich mir auch schon überlegt, diesen Kraftakt dem Fischhändler oder meinem Herrn und Gebieter zu überlassen. Werde ich machen, versprochen. Aber verlange bitte nicht von mir, auf den Genuss zu verzichten. Krebse sind soooo was von lecker... aber einer geliebten Tanne könnte ich nie was antun, ganz sicher nicht!

:kuss1:

PS: ...und überhaupt, seit wann treiben sich Krebse auf Wiesen, Hügeln und in Wäldern herum, hä?
 
AW: Ganz und gar off topic geht's hier lustvoll weiter...

Die Männchen verdienen es nicht anders als aufgegessen zu werden, weil sie bei der Paarung (und das ist im Herbst) so brutal vorgehen, dass die Weibchen nicht selten ein oder gar mehrere Beine verlieren, sogar die Schere kommt ihnen dabei oft abhanden.
Wirst du die Männer je verstehen, Célinchen?
Weniger Beine unterm Minirock sehen einfach besser aus.
Und die Schere? Ja, soll das Weibchen denn immer an seine Frisur denken?:haare:

ts ts ts
 
AW: Ganz und gar off topic geht's hier lustvoll weiter...

a)Wirst du die Männer je verstehen, Célinchen?
b)Weniger Beine unterm Minirock sehen einfach besser aus.
c)Und die Schere? Ja, soll das Weibchen denn immer an seine Frisur denken?:haare:

ts ts ts

*looool*

a) Genügt es nicht, wenn ich sie liebe?

b) :haare::haare::haare:

Robinchen, sei froh, dass kein Politiker bist. Der Satz ist doch ein glatter Selbstmord.
Du wirst doch nicht behaupten wollen, dass eins weniger, eindeutig mehr wäre???

http://img214.imageshack.us/img214/7210/dsc09356ov2.jpg

c) Die meisten Männchen stehen mit 30 vor der Entscheidung: "Verstand oder Haare" und entscheiden sich spontan für den Verstand... behauptet wenigstens unser Freund Étienne (nicht ganz ohne Grund *loool*). Warum also sollte sich das Weibchen um seine Frisur scheren?
 
Werbung:
AW: Brauche Hilfe!

Liebster Fusselchen...

...und ich finde es seeeeehr mutig von dir, dich zwar anlocken zu lassen, mir aber trotzdem nicht zu helfen :nudelwalk

Thorsten schrieb:
Ich werde nie ergründen, warum ihr Weiber euch vor Maschinen noch blöder anstellt als vor Männern. Oder ist das nur eine optische Täuschung, weil wir Jungs doch immer gerne stolz darauf sind, mit unserer Sachkenntnis zu punkten? Glaub mir, Céline, wir "Jungs" - auch Fusselchen - leisten Hilfe NIE aus Sachverstand (den wir schon haben, den müssen wir nicht beweisen *loool*), schon gar nicht aus Nächstenliebe, erst recht nicht aus...

fussel, wie nennt man das eigentlich genau, diese Befriedigung, die ein Mann für sich erfährt, wenn er einer Frau was erklärt? Und warum stellt sich diese Befriedigung nicht ein, wenn er einem anderen Mann dasselbe erklärt?

Céline schrieb:
Thorsten, ich würde dir gerne wieder diese bisher unerforschte Befriedigung verschaffen...

Kaum habe ich (dir sei gedankt) Bilder zu verstecken gelernt, hat unser gütiger Admin-san wieder an der Uhr gedreht (sicher ist das nur zum Allgemeinwohl, aber leider stelle ich mich vor Maschinen usw. siehe oben) und statt des vertrauten langen schmalen Balkens, erscheint jetzt ein kurzer, dicker bei mir, und wenn ich dem auftrage, Bildchen zu zeigen, weigert sich dieser kategorisch, der Schuft.

Was mach ich jetzt wieder falsch?

Hilfeeeeeeee!

Und komm mir nicht damit, dass dich die Anrede irritiert hat! Das zieht bei mir nicht ;).

Männer! Pffft!

(Ein lieber WE-Gruss inkl.)
C.
 
Zurück
Oben