• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Brauche Hilfe!

Werbung:
AW: Brauche Hilfe!

Hallo!
Habe es übrigens geschafft. Mittlerweile befinden sich alle Lieder auf der CD.
Danke, Danke!!!:blume1:
Liebe Grüße
Sal
 
Hiiiiiiiilfe! Der bekloppte Scanner macht auf einmal .tif-Bilder am Laufmeter, die sich die hiesige Galerie aber nicht aufschwätzen lässt. Kann mir jemand mit ganz einfachen Sätzen und noch einfacheren Wörtern sagen, wie ich ihm das ausreden kann?

Danke schön und ein schönes WE
C.
 
AW: Brauche Hilfe!

Programm? Weiss ich doch nicht. Scannen für Dummies. Auf dem Desc auf "Scanner" und dann kommt "HP Foto- und Bildbearbeitung", dann muss ich nur noch auf "scannen" und alles andere passiert von selbst, muss nur noch das fertige Bild mit der Maus in meinen Ordner ziehen. Und das ging bis heute prima, alles .jpg und auf einmal... *päng* .tif und keiner ist da, um mir zu helfen *heuuuul*.
 
AW: Brauche Hilfe!

Na ja, egal, ist ja auch nicht sooo wichtig, lasse ich mir halt später von meinem Herrn helfen und werde die hochgezogenen Augenbrauen wie eine Heldin ertragen, da wäre es eben angenehmer gewesen, weil ich die mitleidigen Blicke nicht sehe!

Ein schönes WE trotzdem

:kuss1:
 
AW: Brauche Hilfe!

OK.
Siehst du, nachdem du "HP Foto- und Bildbearbeitung" aufegerufen hast und jetzt auf scannen drücken würdest irgendwo ein oben ein Button/Text "Einstellungen", wenn ja drücken. Wenn nicht, hmmm, steht in dem Titel des Fensters "HP Director" ?
Wenn nicht, welche Möglicheiten hättest du den neben "scannen" noch zu drücken?

fussel

Fussili, bist du überhaupt noch da?
Sorry, arbeitete noch nebenbei.:eek:
 
Werbung:
AW: Brauche Hilfe!

OK.
Siehst du, nachdem du "HP Foto- und Bildbearbeitung" aufgerufen hast und jetzt auf scannen drücken würdest irgendwo ein oben ein Button/Text "Einstellungen", wenn ja drücken. Wenn nicht, hmmm, steht in dem Titel des Fensters "HP Director" ?
Wenn nicht, welche Möglicheiten hättest du den neben "scannen" noch zu drücken?

Danke schön, ich habs jetzt. Und jaaaa, über den HP Director hätte ich es machen müssen... angeblich *looool*. Wie auch immer! Mal ist es soooo, mal wieder anders, für mich steht jedenfalls fest, das hat sich ein besonders fieser Mann ausgedacht! So!

Aber weisste was, Fusselchen? Ich frage mich, was sich die "Macher" dabei denken, wenn sie "Hilfe" anbieten. Das ist doch nur Hilfe für jemanden, der sich ohnehin auskennt!!! Wozu braucht ER dann Hilfe?
Da fragen sie doch scheinheilig: Willst du pixel, Punkte, cm oder Zoll und wieviel Prozent davon? Sollen sie es doch in kg machen, mir doch egal! Von .tif oder .jpg steht nirgends was, das muss frau ja wahrscheinlich fühlen. Gibt es denn nirgends auf der Welt einen Compi für mich allein? Einen, der weiss, was Frau braucht? *seufz* Auf Gedeih und Verderb bin ich doch da dem Mann ausgeliefert *heuuuul*. Wo bleibt amnesty international in diesem Fall, hä?



Sorry, arbeitete noch nebenbei.:eek:

Tschuldigung, daran konnte ich doch in meiner Verzweiflung nicht auch noch denken *loool*.
Aber ich komme wieder, da bin ich mir jetzt schon sicher *loool* und hoffe, du hast dann mehr Zeit und auch die notwendige Geduld.

:kuss1:
 
Zurück
Oben