• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bismilahruh Rahmanuh Rahim

suche schrieb:
Wer so etwas in einem Denkforum bringt.

Du kannst dem Mossad Dein Händchen reichen und ab mit Euch bösen Buben!


Ich verstehe Sie nicht, wieso, was haben Sie gegen mich?
SIE KENNE MICH DOCH NICHT MAL???:confused:
Ist es weil ich Moslem bin?

Euer Mossad
 
Werbung:
mossad schrieb:
Ich verstehe Sie nicht, wieso, was haben Sie gegen mich?
SIE KENNE MICH DOCH NICHT MAL???:confused:
Ist es weil ich Moslem bin?

Euer Mossad

Wenn jemand nur komisches nicht verständliches Zeug redet, dann steigen einem die Grausbirnen hoch, egal ob Moslem, Jude, Christ oder sonst was.

Ich habe Dich doch schon mit Deiner Weisheit kennen gelernt. Glaubst Du in einem Spassforum zu sein? Das hier ist ein Denkforum. Vielleicht hast Du Dich im Forum geirrt. Ist ja alles möglich.

Schon Dein Nick ist ein Witz, nennst Dich "Mossad" als Moslem? Willst Du uns alle am Arm nehmen oder was?
 
suche schrieb:
Wenn jemand nur komisches nicht verständliches Zeug redet, dann steigen einem die Grausbirnen hoch, egal ob Moslem, Jude, Christ oder sonst was.

Ich habe Dich doch schon mit Deiner Weisheit kennen gelernt. Glaubst Du in
einem Spassforum zu sein? Das hier ist ein Denkforum. Vielleicht hast Du Dich im Forum geirrt. Ist ja alles möglich.

Schon Dein Nick ist ein Witz, nennst Dich "Mossad" als Moslem? Willst Du uns alle am Arm nehmen oder was?




Wie nur wegen diesem Nick kann ich kein Moslem sein?
Machen Sie sich das nicht zu einfach?
 
Mossad, jede Maskerade hat eine gewisse Halbwertszeit, nach welcher sie ihre Wirkung verliert und zur Normalität zurückkehrt, sich auflöst und gegenstandslos wird.

Zeig dein wahres Gesicht.
 
mossad schrieb:
Wie nur wegen diesem Nick kann ich kein Moslem sein?
Machen Sie sich das nicht zu einfach?

Und noch etwas. Aus ziemlich sicherer Quelle habe ich entnommen, dass es nur ein Hocharabisch, jedoch kein Altarabisch gibt und das Wort "choda" ist nicht bekannt. Du kannst wirklich Deine Urstrumpftante zum Besten halten.

suche :autsch:
 
louiz30 schrieb:
Mossad, jede Maskerade hat eine gewisse Halbwertszeit, nach welcher sie ihre Wirkung verliert und zur Normalität zurückkehrt, sich auflöst und gegenstandslos wird.

Zeig dein wahres Gesicht.


Du meintst, aufgrund der kognitiven Desonaz, werde ich langsam wirklich wieder ich?

Ich bin glücklich Moslem zu sein und mein Glauben zu haben, den in diesen Tagen ist es nicht leicht sein Glauben zu behalten. Ich weiß die Juden sind unsere Cousins die Christen unsere Brüder. Diese drei Religionen haben den selben Ursprung, und die selben Kernsätze. Wer das nicht weiß, kennt seine Religion nicht. Ich glaube wir können viel voneinander Lernen, warum auch nicht.
Mir gefällt der Ansatz vom YingYang-Dualismus, warum soll ich mich vor Weisheiten außerhalb des Korans verschließen?


@Suche gib doch bitte bei google choda ein.
google übersetzt ja auch.

Heil und Frieden Euch Allen.
 
Völlig Wertungsfrei ob deines Nicks und deiner eventuellen Glaubensrichtungen möchte ich dir hier viel Spaß wünschen.
Herzlich Willkommen
:ola:

Hau in die Tasten!

LG
Sal:zauberer2




PS: Ein neuer Dialekt wurde geboren
"Moss ad i do lang oda moss ad i do lang?"
"Ah ge, geh do lang, dann biss ad cho da!"
 
Werbung:
Mossad, auch von mir nur ein einfaches

Willkommen!

Allerdings frage ich mich, was passiert wäre, hättest du dich z.B. Shin Beth, GRU, DGSE, MUST, ZNBw oder gar MilND... genannt ;).

Ob du darauf stolz sein sollst, weiss ich nicht, aber einen Einstand über drei Seiten hat hier noch keiner geschafft *loool*.

(Es ist alkoholfrei)
:sekt:


mossad schrieb:
@Suche gib doch bitte bei google choda ein.
google übersetzt ja auch.

...oder schau dir den iranischen Film "Rang e Choda" an, "Die Farbe Gottes". Eine Besprechung des Films gehört zwar nicht hierher, aber irgendwie eben doch. Der Film erzählt über die Schönheiten des Lebens, wirft hintergründig die Frage auf, ob denn Blinde wirklich blind seien, oder doch die Sehenden, die Generationsfrage drängt sich auf, die treibende Kraft der Jugend bis hin zur "Erleuchtung" gezeigt und hauptsächlich der Glaube an die Schöpfung, die Allgegenwärtigkeit Gottes (egal, was man dafür für sich auch einsetzen möchte/kann!) sowie unheimlich viel Respekt!
Die Sinnlichkeit des Films ist einerseits überhaupt nicht und gleichzeitig doch extrem religiös.
(Leider hat man hier dem Film den etwas irreführenden Titel "Colour of Paradise" verpasst.)
 
Zurück
Oben