• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bedrohungslage

AW: Bedrohungslage

Wie wahr, mein Lieber.:) Ich würde es statt "Illusionen" eher "eigene Bedürfnisse" nennen wollen.
Es reicht, an sich selbst zu arbeiten. Das Ändernwollen von Anderen ist lediglich ein nicht erkannter Versuch, die eigenen Schatten zu integrieren und sich selbst "Gutes" zu tun.
Das Beisichbleibenkönnen im "Der Einzige, der die Welt verändern kann, bin ich selbst... dadurch, daß ich mich ändere." bedeutet das Ende vom Schattenboxen.:zunge3:

Jo. :jump4:

Schön, mal wieder etwas von Dir zu hören! :blume2:
 
Werbung:
Zurück
Oben