• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

vorbildliche Energiepolitik

AW: vorbildliche Energiepolitik

Was das Thema Strom oder Ökostrom angeht kann man sich ja leider eh nie sicher sein...

Kommt der Strom nun wirklich Ökologisch bei mir an oder ist es wieder ein gemisch aus irgendwas anderem...

Den Nobelpreis für Schäuble forder ich auch, klasse idee...nicht.

Grüße
 
Werbung:
AW: vorbildliche Energiepolitik

Den Nobelpreis für Schäuble forder ich auch, klasse idee...nicht.

nein, nicht den Nobelpreis.... den "alternativen"....der mit Nobel nichts zu tun hat....

Der Alternative Nobelpreis wurde 1980 von Jakob von Uexküll aus dem Verkaufserlös seiner wertvollen Briefmarkensammlung gestiftet, nachdem er vergeblich versucht hatte, einen weiteren Nobelpreis für Ökologie und Entwicklung durchzusetzen.
 
Werbung:
AW: vorbildliche Energiepolitik

Ah ok... Ja ich hatte das schon so verstanden das du das nicht ernst meinst mit dem "Nobelpreis" hatte aber dann wohl auch das kleine Wörtchen "alternativ" übersehen - So macht das natürlich noch mehr Sinn! :)
 
Zurück
Oben