• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf einen Beitrag antworten

Bherka

New Member
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
706
Hallo Walter.
Ich antworte gerade im Beitrag "Warum sind die Menschen so dumm". Dabei ist mir sehr störend aufgefallen: Wenn ich nur einem User antworten möchte, kommen allen anderen Antworten auch hinzu. Das ist dann eine riesige Liste und vollkommen überflüßig! Kannst du das ändern? Liebe Grüße Bherka
 
Werbung:
AW: Auf einen Beitrag antworten

Hallo Bherka !

Nein, ich will nicht die Agenden unseres Administrators walter übernehmen; vielleicht ist er aber gerade überlastet und ich kann Dir als langjähriger user auch ein paar tipps geben.

Falls Du jemanden persönlich ansprechen willst, hast Du im wesentlichen 4 Möglichkeiten:

1.) Du sprichst ihn/sie direkt an, z.b. mit an XY oder >XY ider @ XY. Die meisten user werden Euren Dialog respektieren. An und für sich ist ein Forum eine Diskussionsplattform, an der sich alle angemeldeten user beteiligen können.

2.) Du kontaktierst ihn/sie über PN (= Private Nachrichten); Namen anklicken - persönliches Profil - Private Nachricht an XY senden.

3.) Gibt es außerhalb des threads seit kurzem noch einen individuellen Kommunikationsmodus und

4.) Bleibt noch das private Email.

Für alle Kommunikationsformen muss Dein Gegenüber aber offen sein.

Liebe Grüße

Zeili
 
AW: Auf einen Beitrag antworten

Hallo Bherka !

Nein, ich will nicht die Agenden unseres Administrators walter übernehmen; vielleicht ist er aber gerade überlastet und ich kann Dir als langjähriger user auch ein paar tipps geben.

Falls Du jemanden persönlich ansprechen willst, hast Du im wesentlichen 4 Möglichkeiten:

1.) Du sprichst ihn/sie direkt an, z.b. mit an XY oder >XY ider @ XY. Die meisten user werden Euren Dialog respektieren. An und für sich ist ein Forum eine Diskussionsplattform, an der sich alle angemeldeten user beteiligen können.

2.) Du kontaktierst ihn/sie über PN (= Private Nachrichten); Namen anklicken - persönliches Profil - Private Nachricht an XY senden.

3.) Gibt es außerhalb des threads seit kurzem noch einen individuellen Kommunikationsmodus und

4.) Bleibt noch das private Email.

Für alle Kommunikationsformen muss Dein Gegenüber aber offen sein.

Liebe Grüße

Zeili
Ich habe mich nur gewundert, daß die Verhältnisse auf einmal anders sind. So hatte ich das noch nie! Vielleicht ist es ja nur eine Ausnahmeerscheinung. LG Bherka
 
AW: Auf einen Beitrag antworten

Wenn ich nur einem User antworten möchte, kommen allen anderen Antworten auch hinzu.

Es hat sich am Forum absolut nichts geändert und mir ist auch nicht so recht klar was Du damit genau meinst "es kommen alle anderen Antworten hinzu"?
 
AW: Auf einen Beitrag antworten

Bherka, kann es sein, dass dir das passiert, wenn du über die Zitier-Funktion antwortest?

Also, mal anders gefragt, sind es die ineinander geschachtelten Zitate die dich stören?

Du kannst alle Zitatstellen, die du in deiner Antwort nicht nochmal mitsenden möchtest, markieren und dann mit der Back Space Taste löschen, oder mit der rechten Maustaste klicken, dann im Fenster löschen wählen um den markierten Text zu entfernen.

Wenn es das jetzt nicht ist, weiß ich auch nicht was du meinen könntest.
Vielleicht kannst du das dann noch mal näher beschreiben.
VG
Salem
 
Werbung:
AW: Auf einen Beitrag antworten

Es hat sich am Forum absolut nichts geändert und mir ist auch nicht so recht klar was Du damit genau meinst "es kommen alle anderen Antworten hinzu"?

Hallo Walter und Salem!
Komischerweise ist das Problem jetzt vorbei. Ich hoffe es bleibt so! Danke und viele Grüße Bherka
 
Zurück
Oben