• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bildbearbeitungsprogramme?

AW: Bildbearbeitungsprogramme?

Picasa von google ist nicht schlecht, habe ich selber, aber dort hat man zu wenige möglichkeiten! als ich im april in der Türkei beim Fotografen war, habe ich gesehen, welches programm er benutzte.

ADOBE PHOTOSHOP CS2

damit kann man einige schicke fotos zaubern, hab ich mir auch sofort wieder zugelegt. wenn man sich etwas damit beschäftigt, findet man schnell alle funktionen heraus!

probierts doch einfach mal, ich bin begeistert!!!:reden:
 
Werbung:
AW: Bildbearbeitungsprogramme?

nilora, hier wird nach einem programm gefragt welches "nicht" für profis ausgelegt ist und leistbar bleibt.
damit scheidet Adobe Photoshop CS3 a priori aus; er kostet als vollversion 1618 euro in der extended version und knapp 1100 euro in der basis version.
CS2 wird von adobe offiziell nicht mehr vertrieben.
 
AW: Bildbearbeitungsprogramme?

Ich kann mich hier anschliessen, wer sich Photoshop nicht kaufen will findet mit dem Gimp eine würdige Alternative. :)
 
Werbung:
AW: Bildbearbeitungsprogramme?

wikipedia meint dazu

Der Name Gimpel kann bedeuten:
die Vogelart Pyrrhula pyrrhula, siehe Gimpel (Art)
eine Beleidigung für einen einfältigen Menschen (der Vogel Gimpel ist leicht auf die Leimrute zu locken und so zu fangen)
die Vogelgattung Pyrrhula, siehe Eigentliche Gimpel
zahlreiche weitere Arten der Finken (Fringillidae) und Rosenschwanzgimpel (Urocynchramidae)
den Berg in den Tannheimer Bergen, siehe Gimpel (Berg)
Gimpeleffekt als ein Phänomen der Gruppendynamik
Ein Nomadenvolk aus Walter Moers Roman "Die 13½ Leben des Käpt’n Blaubär"

Den Familiennamen Gimpel tragen:
Bruno Gimpel (1886-1943), deutscher Maler des Expressionismus
Erica Gimpel, US-amerikanische Schauspielerin

Siehe auch: Gimpl
 
Zurück
Oben