• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Anschlag in Halle

Werbung:
Zitiere den Standard

Eine Meinung des Standard interessiert mich
eigentlich wenig/er -mit oder ohne allem Drum und Dran- (dieser Richtigstellung)

Wer sich bei solch widerwärtigem Geschwätz nicht sofort angewidert abwendet, stimmt zu:
Ist meine Meinung und Haltung bei solchen
-auch mir bekannten- abscheulichen Äußerungen!
 
Ja. Jeder "normale". Das sind aber auch keine Anhänger und Wähler von rechten Parteien....

Also jeder Politiker, Anhänger und Wähler von rechte Parteien ist nicht normal und leugnet die Ermordung der Juden ???

Und du erwartest ernsthaft, dass man dich nach solchen primitiv polemischen Aussagen ernst nehmen sollte ?!?!
 
Von Bedeutung ist und bleibt dieselbe
Aussage wie die des Unterviewers:

Wie war die Aussage des Interviewers, du zitiertest nur die Antwort der Dame ???

Seine Wortwahl habe ich nicht
auswendig gelernt!

Also du zitierst und kommentierst die Antwort dieser Dame aus einem dir nicht (mehr) bekannten Kontext heraus, einfach nur so, um uns von den vermeintlich schlechten Ansichten dieser AfD Dame zu überzeugen ???
 
Eine Meinung des Standard interessiert mich
eigentlich wenig/er -mit oder ohne allem Drum und Dran- (dieser Richtigstellung)

Da ist auch ein Problem, das sich nicht interessieren wollen, vor allem bei Richtigstellungen.

Wer sich bei solch widerwärtigem Geschwätz nicht sofort t, stimmt zu:
Ist meine Meinung und Haltung bei solchen
-auch mir bekannten- abscheulichen Äußerungen!

Du kannst dich vielleicht von einem über 80 Jahre alten offensichtlich senilen Mann angewidert abwenden, ein Politiker kann das vor laufender Kamera nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
NEIN!
Der Zusammenhang ist eindeutig und verständlich dargestellt!
Es liegt an Dir, richtig zu lesen!

Nein ich habe richtig gelesen, in deinen Beitrag gibt es keinen Hinweis auf die Frage die der Interviewer konkrete stellte:
Unlängst wurde bei den Nachrichten eine Vollversammlung der AfD gezeigt. Ein Interviewer befragte einige Leute um ihre Ansichten überhaupt - so auch eine junge Frau. - Als er auf den Holocaust hinwies, entgegnete diese junge Frau:
Das stimmt nicht, das war nur ein Arbeitslager:
 
Werbung:
Zurück
Oben