• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Schüsse in Synagoge

Währenddessen sind die Deutschen aus Osteuropa vertrieben worden, als Folge des deutschen Angriffskrieges 1939-45.
 
Werbung:
Du verwechselst geflohen mit vertrieben.
Lesens einfach den historischen Ablauf wer wann geflohen ist. Hier gehts um alte Rechnungen.
Sderot wurde 1951 auf dem Land des palästinensischen Dorfes Nadschd gegründet, dessen Einwohner (Juden oder Palis??) 1948 geflohen waren.
 
Lesens einfach den historischen Ablauf wer wann geflohen ist. Hier gehts um alte Rechnungen.
Sderot wurde 1951 auf dem Land des palästinensischen Dorfes Nadschd gegründet, dessen Einwohner (Juden oder Palis??) 1948 geflohen waren.
Sie sind geflohen, weil sie den Angriffskrieg gegen Israel unterstützt hatten, und zwar 1948. Die Gründung von Sederot fand erst drei Jahre später statt. Bei diesem Thema kannst du mir kein X für ein U vormachen.
 
Sie sind geflohen, weil sie den Angriffskrieg gegen Israel unterstützt hatten, und zwar 1948. Die Gründung von Sederot fand erst drei Jahre später statt. Bei diesem Thema kannst du mir kein X für ein U vormachen.
Ja, ja: Alles klar für Sie.
Für mich sind die Gründe, die zur Flucht der arabischen Bevölkerung des seinerzeitigen britischen Mandatsgebietes Palästina führten, umstritten.
 
Ich würde das nicht so pessimistisch sehen.
Die Führerin gibt die Parole vor und wir schaffen das.
 
Werbung:
Zurück
Oben