• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Anschlag in Halle

Ich nehme an, dass jeder, der das stumme Nicken dieses Bürgermeisters gesehen hat, dies als wortlose Zustimmung gedeutet hat - ich zumindest!
ja so ist es. Klarheit hätte die vollständige Reportage gebracht.
Zitiere den Standard:
Die Wahlkampfreportage zeigt – ganz am Ende –, wie Abwerzger einem alten Mann lauscht, der mehr oder weniger bedauert, dass man nicht mehr "stinkerte Juden" sagen dürfe. Abwerzger wirkt als Zuhörer nicht gerade entspannt, eher erstarrt. Ganz am Ende nickt er. Und Cut! In einer später vom ORF ausgestrahlten Version sieht man, dass Abwerzger den antisemitischen Sager sehr wohl postwendend zurückwies. Wenn das den Zusehern absichtlich vorenthalten wurde, ist das unredlich.
https://www.derstandard.at/story/20...t-ueber-fpoe-tirol-schnitt-ins-eigene-fleisch
 
Werbung:
Niemand hat das Recht, sie deshalb abzuurteilen!
Warum?
Man kann nicht etwas missbilligen - verharmlosen - oder gar verleugnen, wovon man -mutmaßlich!- Jahre total falsch "belehrt" worden war, oder/und sich -mutmaßlich- selber nie einschlägig informiert hat!

Blödsinn, jeder normale Europäer weiß dass die Ermordung der Juden ein Tatsache ist, so wie die Erde rund ist !
 
Der verkürzte Bericht kam in der PrimeTime, die Richtigstellung in der ZIB um 13 Uhr.
Dazu die gnadenvolle Argumentation, daß nicht gesendetes Material sonst nicht gesendet wird.

Eigentlich nichts ungewöhnliches, wenn man realisiert hat aus welcher politischen Richtung der ORF beeinflusst wird.
 
Werbung:
Ihr könnte Platonisch und auch Euklidische Festkörper, die es ja auch noch gibt, und die mindestens so spannend sind, auch gut brechen und weiter teilen... Dann wir es tatäschlich noch mal spannend... So bei den Fußballkörpern bzw. den Fullerenen, die einmal in den Wiener Weihnachtskugeln umgesetzt wurden... Aber sonst wüsste ich nicht....

http://4.bp.blogspot.com/-v8fjrfOXUhI/UjvqfKCFzSI/AAAAAAAAOnw/j_AC6DShPGw/s1600/kuppel-graz.png

Was hat das nun mit dem Anschlag von Halle zu tun?
 
Zurück
Oben