• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Alter und Geschlecht?

Marianne schrieb:
Wollen wir hier miteinander anbandeln - na mit Celine waret mir des scho interessant...

Hic haeret aqua (Cicero)

:verwirrt1 :confused: :verwirrt1

Möchtest du mit mir flirten? Da wäre mir aber ein Phantasie-Nick lieber *lol*. Das Wissen, du bist ne Frau macht das nicht gerade einfacher, denn auf dem Gebiet bin ich so gänzlich unerfahren. Juhuiiiiii! Ne neue Herausforderung...

:autsch:

Jaaaaaa, bin schon wieder brav, pumucklbrav!

:schaukel:
 
Werbung:
OK Ok : ab heute bin ich Romeo, wenn ick an Dir schreibe -
det lass ick aba lieba bleibe -
denn mit einer, die pumucklbrav,
flirtet eher nur een Schaf. :schaf:

Dear Madame: ich entschuldige mich in aller Form für die Anmache.
Meine Sympathie ist mir nur so rausgerutscht, aus meinem Munde, dem frechen.
:schaukel: :kuss3:

Mit demselbigen auf die Hand

Marianne
 
Werbung:
Zurück
Oben