• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Alter und Geschlecht?

Bernd

Well-Known Member
Registriert
3. Mai 2004
Beiträge
8.643
Liebes Forum,

hast du vielleicht schonmal darüber nachgedacht, ob es nicht sinnvoll währe, wenn du irgendwo bei den Nutzernamen einen kleinen Hinweis auf Alter und Geschlecht auftauchen lassen würdest? Manchmal merke ich nämlich recht spät oder durch Zufall, dass es sich eigentlich um ein Weibchen oder Männchen handelt; entgegen der Andeutung durch den Namen.

Als Geschlecht genügt ja W oder M. Dann stände beispielsweise bei mir M83. :rolleyes:

Natürlich kann man das auch faken, aber ich finde es für die, die sich ernsthaft hier beteiligen wollen schon hilfreich, wenn man dadurch einen kleinen Hinweis bekommt...und diese Menschen werden kaum Interesse haben da zu schummeln, wäre mir auch dann eher unwichtig.

Wenn dieser Vorschlag schon irgendwo stand oder ich das Forum nur wieder nicht richtig bedienen kann, dann, liebes Forum, lösche ruhig meinen Thread und vielleicht kannst du mir ein nen kleinen Link dazu schicken.

Bernd
 
Werbung:
jaja, ich habe lilith und neugier anfangs auch für männer gehalten :weihnacht

aber das geburtsdatum kann man ja eintragen, von daher ist wäre nur eine angabe des geschlechts im profil noch wünschenswert - damit es neue mitglieder leichter haben :blume1:
 
Bernd schrieb:

Toll, so hat mich auch noch nie jemand angesprochen :D

Bernd schrieb:
hast du vielleicht schonmal darüber nachgedacht, ob es nicht sinnvoll währe, wenn du irgendwo bei den Nutzernamen einen kleinen Hinweis auf Alter und Geschlecht auftauchen lassen würdest?

Ok, das Geschlecht habe ich gerade hinzugefügt, ab sofort kann es jeder angeben der das möchte.
Das Geburtsdatum konntest Du bisher schon bei jedem sehen, der das in seinem Profil angegeben hatte (klick auf den Usernamen und dann auf "öffentliches Profil ansehen").
 
Na sowas !

KorporalKarotte schrieb:
jaja, ich habe lilith und neugier anfangs auch für männer gehalten
Das verstehe ich nun aber wirklich nicht !

Wo doch die lilith nahezu bei jedem zweiten Beitrag ihre Mütterlichkeit hervorkehrt und betont,
dass sie ihre Kleinen "zum Fressen gern" hat.


Das musste unbedingt auch einmal gesagt werden.
 
Neugier schrieb:
Das verstehe ich nun aber wirklich nicht !

Wo doch die lilith nahezu bei jedem zweiten Beitrag ihre Mütterlichkeit hervorkehrt und betont,
dass sie ihre Kleinen "zum Fressen gern" hat.


Das musste unbedingt auch einmal gesagt werden.
:mad: :verwirrt1 Oh, ich dachte das wären eindeutig männliche Eigenschaften? :D :D
 
pff.

Bei mir geht man auch davon aus, dass ich männlich bin.
Wegen der E-mail Adresse, oder wegen meiner Aussagen?
 
HI - hi - hi! Und für Cel noch : * lool*


Wenn wir schon am Rätselauflösen sind:

I bin a oide Kue ....
Geschlecht: stimmt mit meinem Nick überein

Eigenschaften: von kitschig -romantisch bis " g`scheit" ( hat mir mal einer, den alten Forenmitgliedern wohl ( oder übel) als ezzo bekannter User versichert - i waret sölber nie draf kumma :ironie:
Ansonsten:
woos soll diese Frage?

Wollen wir hier miteinander anbandeln - na mit Celine waret mir des scho interessant - oder wollen wir Spaß an der Unterhaltung haben?

Des wüi i - des hob i --- oft

AMEN

Marianne
 
Werbung:
Ich fände das gut, dann wüsste man ein wenig, mit wem man es zu tun hat, gerade wenn man noch niemanden wirklich kennt hier.
 
Zurück
Oben