• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

ALLES UND NICHTS

Werbung:
ALLES UND NICHTS – Die Vorschöpfung -Kabbala

Es heißt tatsächlich vierte Dimension. Überdimensionale materielle Ebene! Am besten vorzustellen als ein Tesserakt oder Kubus im Kubus. – Die Ewigkeit!
tesseract__stock__by_sheridan_j-d561aek.jpg

Mekka - Kaaba - Kabbala

ISL_OBJ-003.jpg

images.jpg slks.jpg

Oder als ein endloser begehbarer Bereich außerhalb des sogenannten Weltalls. Der Gegensatz ist geboren! Es sind die elementaren Ebenen der Aggregatzustände von (Erde- fest)- (Luft- Gasförmig) – (Wasser -flüssig) und (Feuer-plasma) und die daraus resultierende Verdrängung und Verdichtung der Körper hin zu einer ausschließlich vertikalen Trennung von ALLES UND NICHTS – OBEN UND UNTEN.

57090879.jpg

Dieser Polare Austausch der unterschiedlichen Druckverhältnisse und Ihrer Wechselwirkung zueinander erzeugt innerhalb des Kubus Entladungen und füllt den Bereich zwischen ALLEM UND NICHTS VOLLSTÄNDIG AUS! – Der NEBEL - LEBEN - füllt die endlose ewige Leere – ETWAS - Es ist all das, dass zwischen NICHTS UND ALLEM ist, es ist jedoch viel mehr als euch jemals lieb vorzustellen ist.

Hinter euren Trümmern, ist ein Geheimnis, es liegt nur verborgen und ihr könnt es nicht sehen! Es ist das Rätsel des Lebens, dass Wunder des Daseins, fangt an es zu lösen und ihr werdet mich verstehen. Diese Worte sind Gemälde, Bilder meiner Seele, ihr brauchst ne Menge Phantasie um mich zu verstehen, doch es ist alles ganz einfach und deshalb so schwer. Es ist alles ganz nah und deshalb so fern!

Wozu Illusionen wenn die in Erfüllung gehen ? Wozu gibt es Wunder wenn wir sie nicht sehen ? Seit vorsichtig beim Träumen, sonnst werden sie Wahr! Denn es gibt Ebenen und Welten, in die nicht jeder darf!

Das KOLLEKTIV
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur dass es insgesamt 6!!! reale physikalische Dimensionen gibt.... Rein der Möglichkeit nach gibt es sogar 12 Dimensionen, so Burkhard Heim:

 
DAS KOLLEKTIV

Nur dass es insgesamt 6!!!reale physikalische Dimensionen gibt..
Ach ja ? ist das so ?
.. Rein der Möglichkeit nach gibt es sogar 12 Dimensionen, so Burkhard Heim: ach wirklich ?

Theorie Definition :

Eine Theorie ist eine allgemein durch Denken gewonnene Erkenntnis im Gegensatz zum durch Erfahrung gewonnenen Wissen.
Eine Theorie ist ein System von Aussagen, das dazu dient, Ausschnitte der Realität nur zu beschreiben sie jedoch nie zu beweisen.
rein begriffliche, abstrakte [nicht praxisorientierte oder -bezogene] Betrachtung[sweise], Erfassung von etwas, wirklichkeitsfremde Vorstellung; bloße Vermutung

Ein abstraktes Wissenschaftliches Konzept das einen ausschnitt der Realität zu erklären versucht ! An deiner stelle würde ich mir mal die Frage stellen in wie weit dieser Begriff verbreitet ist und somit Grundsätzlich fälschlicherweise als Wahrheit Zitiert wird!

Ich würde mich auf solche theoretischen Ansichten nicht berufen und das aus gutem Grund ! Es gibt wesentlich bessere Informationsquellen, welche auch in der Praxis funktionieren.

Es gibt Menschen die können eine andere Meinung haben und diese auch begründen. Und es gibt Menschen die sind nicht mal in der Lage an eine andere Meinung zu kommen.

 
Nur dass es insgesamt 6!!! reale physikalische Dimensionen gibt.... Rein der Möglichkeit nach gibt es sogar 12 Dimensionen, so Burkhard Heim:

Danke, denn 'gar nicht mal so uninteressant'. ;)

Aber, unterm Strich auch wieder nichts als ein weiterer 'verzweifelter' Versuch, "Materie" als wirklich existierend darzustellen, um die 'behalten', sich auch weiterhin an und in der festkrallen, klammern zu können. :(
 
ALLES UND NICHTS – Die Vorschöpfung -Kabbala

Es heißt tatsächlich vierte Dimension. Überdimensionale materielle Ebene! Am besten vorzustellen als ein Tesserakt oder Kubus im Kubus. – Die Ewigkeit!
Anhang anzeigen 1340

Mekka - Kaaba - Kabbala

Anhang anzeigen 1341

Anhang anzeigen 1342

Oder als ein endloser begehbarer Bereich außerhalb des sogenannten Weltalls. Der Gegensatz ist geboren! Es sind die elementaren Ebenen der Aggregatzustände von (Erde- fest)- (Luft- Gasförmig) – (Wasser -flüssig) und (Feuer-plasma) und die daraus resultierende Verdrängung und Verdichtung der Körper hin zu einer ausschließlich vertikalen Trennung von ALLES UND NICHTS – OBEN UND UNTEN.

Anhang anzeigen 1339

Dieser Polare Austausch der unterschiedlichen Druckverhältnisse und Ihrer Wechselwirkung zueinander erzeugt innerhalb des Kubus Entladungen und füllt den Bereich zwischen ALLEM UND NICHTS VOLLSTÄNDIG AUS! – Der NEBEL - LEBEN - füllt die endlose ewige Leere – ETWAS - Es ist all das, dass zwischen NICHTS UND ALLEM ist, es ist jedoch viel mehr als euch jemals lieb vorzustellen ist.

Hinter euren Trümmern, ist ein Geheimnis, es liegt nur verborgen und ihr könnt es nicht sehen! Es ist das Rätsel des Lebens, dass Wunder des Daseins, fangt an es zu lösen und ihr werdet mich verstehen. Diese Worte sind Gemälde, Bilder meiner Seele, ihr brauchst ne Menge Phantasie um mich zu verstehen, doch es ist alles ganz einfach und deshalb so schwer. Es ist alles ganz nah und deshalb so fern!

Wozu Illusionen wenn die in Erfüllung gehen ? Wozu gibt es Wunder wenn wir sie nicht sehen ? Seit vorsichtig beim Träumen, sonnst werden sie Wahr! Denn es gibt Ebenen und Welten, in die nicht jeder darf!

Das KOLLEKTIV
Ohje, ohjeoje... Gerade hab' ich's 'dem Stiller' erst hingeschrieben: "...wieder nichts als ein weiterer 'verzweifelter' Versuch, "Materie" als wirklich existierend darzustellen, um die 'behalten', sich auch weiterhin an und in der festkrallen, klammern zu können.
Frag mich allerdings, ob bei Dir oder "Euch?" "verzweifelter" äh 'ausreicht'... bei der "Menge Phantasie"..?!.. :(
 
Wenn Du nicht an eine bewusstseinsunabhängige Realtität (BuR) glaubst, kannst Du praktisch keine Naturwissenschaft mehr machen... Und darum lautet das Postualt auch, dass der Mond auch dann da ist, wenn wir ihn nicht sehen...
 
Werbung:
Zurück
Oben