1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

ALLES UND NICHTS

Dieses Thema im Forum "Die Philosophen" wurde erstellt von KOLLEKTOR, 5. Januar 2017.

  1. Bernies Sage

    Bernies Sage Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    9.274
    Ort:
    Zwischen Erde und Himmel und doch bodenständig
    Werbung:


    Aus einer Schukartonage wird noch lange kein Schuh daraus!
    Bernies universelle Entwicklungsthese zum Ursprung:

    LÄNGE ist keine physikalische Ursprungsdimension
    und Länge x Breite x Höhe beinhalten ein DI-MENSA-ION.

    Alles und nichts sind nicht alles und nicht nichts.
    Es kommt noch was dazu: Der Gedanke im Gedanker richt's!

    Bernies Sage (Bernhard Layer)
     
  2. Archangelo

    Archangelo Active Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2017
    Beiträge:
    167

    Mit den lebenden können wir reden (telepathisch) - mit den toten nicht! Doch so schwer wie uns dieses reden bereits fällt - stellt sich doch die Frege - ob wir den überhaupt noch am leben oder bereits tot sind !

     
  3. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    15.213
    Der Tod gehört zum Leben und ist selten,trifft dich nur einmal:ironie:
     
  4. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    3.466
    Ort:
    Münster
    Und in jedem Leben wieder...

    Geburt - Tod - Wiedergeburt... Der ewig gleiche Kreislauf...

    Das Geheimnis lautet 13... Sage ich jetzt mal als wiedergeborener Judas Iskarioth...
     
  5. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    15.213
    Wiedergeburt,davon weiß ich nichts:blume2:
     
    FreniIshtar gefällt das.

Diese Seite empfehlen