• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Allen, die bei den Botschaftsstürmungen mitgemacht haben,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
AW: Allen, die bei den Botschaftsstürmungen mitgemacht haben,

EngOpDis.gif

Und wie ist der aktuelle Stand?
Aus deinem Avatar kann man es auch nicht ersehen.

:lachen:
 
AW: Allen, die bei den Botschaftsstürmungen mitgemacht haben,

Wer entscheidet, was wichtig ist? Jeder für sich selbst. (Wer für andere entscheidet, ist im Club von Bush & Co World KG)

Unangemessene Gegenfrage.
Weil sie mit meiner vorhergegangenen
gar nichts zu tun hat.
Ist aber okay -
ich komm schon noch allein auf Antwort.
pfffffff .....
 
AW: Allen, die bei den Botschaftsstürmungen mitgemacht haben,

Unangemessene Gegenfrage.


Nein. Sie ist nicht unangemessen. Du fragst: Ist das denn wichtig?

Bei dieser so geführten Fragestellung, gehst du auch von Unwichtigem aus. Also kannst du auch nur jenen diese Frage stellen, die wie du etwas für unwichtig erachten.

Für mich gibt es nichts Unwichtiges. Die Priorität entscheidet die Vorrangigkeit des Zeitaspektes.

(Hätte ich also deine Frage als unangemessen werten sollen, nur weil ich dir keine für dich genehme Antwort geben kann?)
 
AW: Allen, die bei den Botschaftsstürmungen mitgemacht haben,

Nein. Sie ist nicht unangemessen. Du fragst: Ist das denn wichtig?

Bei dieser so geführten Fragestellung, gehst du auch von Unwichtigem aus. Also kannst du auch nur jenen diese Frage stellen, die wie du etwas für unwichtig erachten.

Für mich gibt es nichts Unwichtiges. Die Priorität entscheidet die Vorrangigkeit des Zeitaspektes.

(Hätte ich also deine Frage als unangemessen werten sollen, nur weil ich dir keine für dich genehme Antwort geben kann?)

Aha ..... Danke für diese Aufklärung.
Und sonst? Alles noch halbwegs frisch im Sarg?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben