• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

ALLE Religionen sind falsch

Ach Bernie <seufz>, ..... :(
Nicht verzagen, - Bernie fragen! :)
Ach, und aber, wat für'ne "Wand" überhaupt, he'?
Meine Rede ist von der Lebenswand (als Torus) und diese(r) ist in in der Geometrie als Rettungsring, in der Religion als Heiligenschein, in der Physik als Nullvektorraum, in der Ökonomie als Omnipotenzial und in der Philometrie als ' Vermessenheit einer Weisheit von Licht ' vorstellbar und einem korridoralen BewusstSEIN im BewusstEIN zuweisbar.

Klingt das nicht ganz einfach? ;)

Die Lebenswand selbst darf man sich als einen grenzlogischen Teiler einer Ur-Wesenheit vorstellen, die wir mit dem Begriff »Gott« (als Faktotum) faktisch in eine gedanklich universelle Verbindung bringen können, - quasi sozusagen

für alles und nichts (1 mal)
mit allem und nichts (2 mal)
wider alles und nichts (3 mal),

was somit betragsmäßig aber immer absolut gleich im Doppelten (dreifach triangulierend thyristoriell) zählt, weil jede Unbestimmheit dimensional in der Bivalenz einer Zweiwertigkeit (noch flächenräumlich) zuerst vorherrschend scheint....

Bernies Sage
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Meine Rede ist von der Lebenswand (als Torus) und diese(r) ist in in der Geometrie als Rettungsring, in der Religion als Heiligenschein, in der Physik als Nullvektorraum, in der Ökonomie als Omnipotenzial und in der Philometrie als ' Vermessenheit einer Weisheit von Licht ' vorstellbar und einem korridoralen BewusstSEIN im BewusstEIN zuweisbar.

Bernies Sage

Doch nicht etwa das? :)

 
Sind wir der Falschheit eines schuldlosen Systems ausgeliefert auf Gedeih und Verderb?

Doch nicht etwa das? :)


Diese deine Frage gefällt mir besonders und Dein link zeigt auf eindrucksvolle Weise, dass ich auf dieser Welt nicht der (Einzige) bin, der ich nicht (allein) bin!

Aber wer wird sich von den Denkforisten mehr als 2 Stunden Zeit nehmen, diesen echt eindrucksvollen Film anzuschauen?

Es sind nicht nur die Religionen die falsch sind, alle großen Global Players sind mit ihren Geldreligionen darin involviert, jeden Irrtum für strukturstrategische Entwicklungsfehler dynamisch, brüsk und bestimmt von sich zu weisen.

Und sie alle werden längst versucht haben, die Energiefrage mit der Machtfrage in einer neuen universalen Weltordnung mit Hilfe des weltweit dominanten Privatbankensystems so zusammenzuhalten, dass die Verursacher der Krise in den Chefetagen auch weiterhin überproportional davon zu profitieren versuchen werden, die einzelnen Staaten dieser Welt erfolgreich in ihren anwaltlich vordiktierten Vertragswerken mit der öffentlich-rechtlichen Hand über die rechtlosen Steuerzahler Europas als willfährige Zahlmeister demokratisch ganz legal erst zu täuschen und dann - nach Treu und Glauben - bei eventuellen (womöglich selbstverschuldet provozierten) Vertragsverstößen gesetzlich profitabel "zu erpressen"......

Bernies Sage
 
Nicht verzagen, - Bernie fragen! :)

Meine Rede ist von der Lebenswand (als Torus) und diese(r) ist in in der Geometrie als Rettungsring, in der Religion als Heiligenschein, in der Physik als Nullvektorraum, in der Ökonomie als Omnipotenzial und in der Philometrie als ' Vermessenheit einer Weisheit von Licht ' vorstellbar und einem korridoralen BewusstSEIN im BewusstEIN zuweisbar.

Klingt das nicht ganz einfach? ;)

Die Lebenswand selbst darf man sich als einen grenzlogischen Teiler einer Ur-Wesenheit vorstellen, die wir mit dem Begriff »Gott« (als Faktotum) faktisch in eine gedanklich universelle Verbindung bringen können, - quasi sozusagen

für alles und nichts (1 mal)
mit allem und nichts (2 mal)
wider alles und nichts (3 mal),

was somit betragsmäßig aber immer absolut gleich im Doppelten (dreifach triangulierend thyristoriell) zählt, weil jede Unbestimmheit dimensional in der Bivalenz einer Zweiwertigkeit (noch flächenräumlich) zuerst vorherrschend scheint....

Bernies Sage
Pff......... :wut3: :wut3: :wut3: apropos (3 mal), Bernie (1 mal) "gefragt? :) "
 
Sind wir der Falschheit eines schuldlosen Systems ausgeliefert auf Gedeih und Verderb?
<pruust>, "schuldloses System", "falscher" geht's dann ja wohl auch gar nicht!
Diese deine Frage gefällt mir besonders und Dein link zeigt auf eindrucksvolle Weise, dass ich auf dieser Welt nicht der (Einzige) bin, der ich nicht (allein) bin!
Okay okay, also hat's Dich jetzt endlich hinreichend bestärkt, diesbezüglich? Doch doch, würd's Dir ja durchaus gönnen! :)
Aber wer wird sich von den Denkforisten mehr als 2 Stunden Zeit nehmen, diesen echt eindrucksvollen Film anzuschauen?
Ja, wer? ...kann sich schon "echt" so viel dafür "nehmen", ob er's nun will oder nicht??
Es sind nicht nur die Religionen die falsch sind, alle großen Global Players sind mit ihren Geldreligionen darin involviert, jeden Irrtum für strukturstrategische Entwicklungsfehler dynamisch, brüsk und bestimmt von sich zu weisen.
Aach, bist Du doch auch, immer noch mit Deinem "Irrtum", es wären und ginge um "strukturstrategische Entwicklungsfehler"! Und wenn auch Du das noch immer wieder "dynamisch, brüsk und bestimmt von" Dir "weist".
Und sie alle werden längst versucht haben, die Energiefrage mit der Machtfrage in einer neuen universalen Weltordnung mit Hilfe des weltweit dominanten Privatbankensystems so zusammenzuhalten, dass die Verursacher der Krise in den Chefetagen auch weiterhin überproportional davon zu profitieren versuchen werden, die einzelnen Staaten dieser Welt erfolgreich in ihren anwaltlich vordiktierten Vertragswerken mit der öffentlich-rechtlichen Hand über die rechtlosen Steuerzahler Europas als willfährige Zahlmeister demokratisch ganz legal erst zu täuschen und dann - nach Treu und Glauben - bei eventuellen (womöglich selbstverschuldet provozierten) Vertragsverstößen gesetzlich profitabel "zu erpressen"......
Ja ja ja... und aber, hast'e den denn nun schon dynamisch eingenordet gekriegt, den "Compass"?
 
Alle Geldreligionen sind falsch!

a ja ja... und aber, hast'e den denn nun schon dynamisch eingenordet gekriegt, den "Compass"?
Interessante Frage!

Vor allem, wenn Du mir erlaubst, Dich dahingehend korrigieren zu dürfen, meinen "Komm-Komm-Pass" als < dynamisch 'ein-gen-ortet' > in einer (Be-)Währungsumstellung des öffentlich-rechtlichen Schuldengeldes (über privatbankenrechtliche Vorranggläubiger) definieren zu dürfen! ;)

Jedes Kleinkind lernt heute schon in der Schule, dass ein Compass in der Nähe eines seiner Pole umso mehr "verrückt spielt", je näher man dem Pol kommt. Ist denn ein Finanzminister etwa kein Geld-pol-izist? ;)

Was passiert eigentlich derzeit genau mit unserem ehrenwerten Deutschen Finanzminister W. S., der sich, so mein wahrscheinlich irrig falscher Eindruck, etwas weltfremd wie ein Kleinkind diebisch darüber zu freuen scheint, wie sich die öffentlich-rechtlichen Steuereinnahmen buchhalterisch - in der supranationalen Privatbankengeldwährung des Euros - geldüberschüssig wie rückzahlungsüberdrüssig - "positiv zur Sicherheit" (der Privatbankengläubiger) zu entwickeln scheinen?

Ach, was bin ich doch froh, dass ich mich hier im Forum wenigstens in meiner EIN-ORT-(N)-UNG als Märchenonkel (doppelt) irren darf und das (potentielle) Rumpelstilzchen-Verhalten eines Deutschen Finanzministers mit unangreifbarer Vergangenheit als völlig neben der Mütze wie auch neben der Münze des nationalen Geldes mir geldreligiös falsch zu kommentieren erlaube!

Bernies Sage
 
ALLE Religionen sind falsch,das nehme ich stark an!
Religionen sind Opium für das Volk,sagte wenn ich nicht irre der Gröfatz.
 
Werbung:
Zurück
Oben