• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3 Dinge braucht ein Mensch

manden

Well-Known Member
Registriert
22. September 2012
Beiträge
10.469
1. den wirklichen Erschaffer des Universums an seiner Schöpfung erkennen

2. dann sein Leben am wirklichen Erschaffer orientieren

3. und die Hoffnung auf ein wahres(ewiges) Leben durch den wirklichen Erschaffer haben dürfen
 
Werbung:
.

DIE drei Dinge braucht da kein Mensch - denn DIE drei Dinge sind da dem Schöpfer vorbehalten
Die ' Maul-und Klauenseuche' trifft nur den Spamer, der es da schafft, sein Maul nicht zu halten.
.

Bernies Sage​
 
Drei Dinge braucht der Mann
Wein, :sekt:
Weib :kuss3:
und Gesang :gitarre:


Drei Dinge sind menschlich

Idole die man nur anhimmelt :sabber:

Feindbilder die man verteufelt :nudelwalk

und der eigene Realitätsverlust :zunge3:


Drei Dinge bringen Elend
Eigendünkel, Egoismus
und die Missgunst :nein:


Drei Dinge ängstigen die Religiösen. Der Tod, Gott und der Teufel :teufel2:



Drei Dinge hat uns die Schöpfung hinterlassen
Ein leuchtendes Sternen Universum :blume2:
Einen kunterbunten Garten Eden
und liebenswerte Mitgeschöpfe :kuesse:


Drei Dinge braucht das Forum nicht
nervende Missionare
Märchenerzähler
bösartige Trolle
:wut2:
 
Drei Dinge braucht das Forum nicht
nervende Missionare
Märchenerzähler
bösartige Trolle
:wut2:


Aber wer bleibt denn dann noch übrig? :D

Nicht ernst gemeint -also bitte nicht aufregen!

Ich finde aber, zu einem kunterbunten Garten Eden gehören auch die! :schnl:
Wie sollte man heutzutage sonst zu seinen Adrenalinausstößen kommen? :D
 
Ja der Herr Gott hat einen großen Tiergarten, vermutlich wird er sich schon etwas dabei gedacht haben. :rolleyes:

:nein: Obwohl du es todernst gemeint hast, rege ich mich nicht auf, denn wenn ich das tue, freuen sich die Anderen! :D

Ansichten die von dem vorherrschenden Mainstream Denke abweichen, sorgen oftmals für Aufregung. :debatte:

Heftige Gas-Stöße auf dem Motorrad sorgen auch für deftige Adrenalinausstöße. ;)
 
Ja der Herr Gott hat einen großen Tiergarten, vermutlich wird er sich schon etwas dabei gedacht haben. :rolleyes:


Genau! :)


:nein: Obwohl du es todernst gemeint hast, rege ich mich nicht auf, denn wenn ich das tue, freuen sich die Anderen! :D


Na, gönn 's ihnen doch! :D


Ansichten die von dem vorherrschenden Mainstream Denke abweichen, sorgen oftmals für Aufregung. :debatte:


Ist mir bekannt.
Und die Mainstream-Denke regt die Abweichler auf! :(


Heftige Gas-Stöße auf dem Motorrad sorgen auch für deftige Adrenalinausstöße. ;)


Jedem das Seine! :D
 
Werbung:
Richtig, nur durch Aufregung!
Zweifelsfrei könnten Sie Early Bird als unser beitragsstärkstes Urgestein so aufgeregt haben, dass es Ihretwegen nur eines sanften Windhauchs bedurfte, sie vorübergehend in eine Parallelwelt von entspannender Aufregungslosigkeit zu versetzen? ....

:)

Man bedenke, dass alle WIRKLICH guten Dinge nur dann DREI sind, wenn man ZWEI davon verstecken kann.

Sachlich und völlig emotionslos gilt die Allgemeinplattitüde, dass alle guten Dinge deshalb drei sind, weil man ZWEI davon immer ganz gut darin dreist verstecken können sollte, ohne selbst im Dreieck springen zu müssen oder gar einen Informationsverlust erleiden zu müssen!

Bernies Sage
 
Zurück
Oben