• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Adieu, lebt wohl.

AW: Adieu, lebt wohl.

den Admin hat eine Moderatorin Salem etliche Male über Wochen um Abschaltung bitten müssen. Was glaubst du, wann er für einen einfachen User Zeit hat?! Das hier ist ein Denkforum, kein Tu-was-Forum... aber nett, wie du den Hallo-da-bin-doch-nochmal-Kasper gibst...

Der Rote Baron



Find ich um Längen besser als einen Nochmal-drauf-und nachtreten-Kaspar! :D


LG

EarlyBird :)
 
Werbung:
AW: Adieu, lebt wohl.

@redbaron:

"aber nett, wie du den Hallo-da-bin-doch-nochmal-Kasper gibst..."

Nein? Klar rede ich weiter, und klarer als Du jemals gesprochen hast; unklar ist mir höchstens, warum der Administrator dieses Forums meiner Bitte, meinen Account zu löschen, nicht entsprechen will. Weil er sich von mir noch was verspricht? Könnte ja sein.

@AktivFreidenker:
http://www.youtube.com/watch?v=y-VNJxTNmuQ

Gruß von einem Einfachen User,

Thorsten
 
Werbung:
AW: Adieu, lebt wohl.

Irgendwie hab ich dich die ganze Zeit mit Thomas verwechselt.Oder mit Tom? Oder mit Fan Thomas? Auf jeden Fall fand ich deine Texte einzigartig und ganzschön wertvoll, lieber Claus.

Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben