• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Adieu, lebt wohl.

Werbung:
AW: Adieu, lebt wohl.

Schade! ... aber alles Gute für alles Weitere! Vielleicht lesen wir uns in einem anderen Forum wieder einmal, auch wenn wir dann eventuell nicht wissen, dass wir es tun.
 

Abschieds-Schmelz.

Thorsten schrieb:
Im Geiste sehe ich das Winken von Céline ...

Thorsten, was gaukelt dir dein Geist in deinem Abschiedsfieber vor - ein Winken von Céline ?

Dieses Winken musst du dir abschminken, dafür ist es nun schon viel zu spät!

Hättest du vor rund 3 Jahren Abschied genommen, dann wären die Chancen noch gut gestanden,
dass unser Célinchen einen ganzen virtuellen Bach von Abschiedstränen in ihre QWERTY hineingeloolt
hätte.

Aber Heute? Nope!


Ich sehe schon, aus dir wird nie ein richtiger Politiker werden, dazu liegen deine Abschiedsreden
viel zu weit daneben; haben viel zu wenig Schmalz-Treffsicherheit.


Übrigens, warum siehst du nicht im Geiste Rhona dir zuwinken? Wenn schon - denn schon!

Rhona schreibt zwar auch nicht mehr hier (ähemmm!),
aber ein solcher Abschiedsfiebertraum wäre doch wenigstens überraschend gewesen.


Naja, dann winke halt ich dir zum Abschied mit einer nur mühsam unterdrückten Träne zu
(siehst du, soooo schreibt man schmalz-triefend, äähh -treffend).

Mach's gut!


Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden.

 
AW: Adieu, lebt wohl.

Das ist mir alles völlig egal. Walter hat meinem Wunsch, aus diesem Käfig herauszukommen, noch nicht entsprochen, und darum gibt es nochmal eine Portion Musik.

http://www.youtube.com/watch?v=yY-5WGfOtoc


Aber wenigstens ist es ein Käfig, bei dem man nach Belieben raus und rein gehen kann! Und man kann ihn sogar ABSCHALTEN! :dreh:
Dann wünsch ich dir, dass du die Freiheit in dir selbst findest, Thorsten! :)


Alles Gute

EarlyBird :)
 
AW: Adieu, lebt wohl.

Okay, okay, der schimpfende Gast läßt sich durch's "bleib doch noch" überreden,
nimmt noch ein Glas, spricht sogar noch einen weiteren Themenaspekt an.

Der Administrator aber wird wissen, was er tut, indem er meinem Wunsch nicht nachkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Adieu, lebt wohl.

Okay, okay, der schimpfende Gast läßt sich durch's "bleib doch noch" überreden,
nimmt noch ein Glas, spricht sogar noch einen weiteren Themenaspekt an.

Der Administrator aber wird wissen, was er tut, indem er meinem Wunsch nicht nachkommt.


den Admin hat eine Moderatorin Salem etliche Male über Wochen um Abschaltung bitten müssen. Was glaubst du, wann er für einen einfachen User Zeit hat?! Das hier ist ein Denkforum, kein Tu-was-Forum... aber nett, wie du den Hallo-da-bin-doch-nochmal-Kasper gibst...

Der Rote Baron
 
Zurück
Oben