• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zuwanderung und Migration

Das funktioniert so schon mal gar nicht. Erstens haben die Arier das indische Kastensystem entwickelt und zweitens hat es Deutsche zum Zeitpunkt der wirkenden Arier noch nicht gegeben. Drittens sind sämtliche Merkmale, die den Ariern zugeschrieben werden bei Deutschen nicht zu finden. Und Viertens kann man Deutsche nicht zurückverfolgen, wenn man sich an der Sprache aufhängt, wie das die Moderne tut.

Heidi Kabel kann ich noch verstehen, doch von einem echten Hamburger versteh ich kein Wort.
Sind so gesehen die Biodeutschen, reinrassige Nazi Nachkommen?

Werbung:
Sind so gesehen die Biodeutschen, reinrassige Nazi Nachkommen?
Nazi ist erstmal ein falscher Begriff. Weil das Na von National kommt und das Zi von Sozial. Korrekt wären es also "Nasos". Na So. Wo kommen sie her, seit wann gibt es sie, wer war der Erste?

Ursprünklich war Nazi ein Kosewort von Ignaz aus Bayern Österreich.

Hitler Anfang der 30er Jahre. Sein Wahlkampf ist bis ins Detail organisiert. Es soll wirken, als würde der Kanzlerkandidat über dem Lande schweben. Die Propaganda setzt ihn als Heilsbringer in Szene. Stéphane Roussel, Korrespondentin in Berlin, erinnert sich: „Ich hatte oft das Gefühl, dass Deutschland sich aus diesem Krieg, aus dieser Niederlage niemals erholt hat. Hier ist ein krankes Volk. Und dieses kranke Volk findet nun einen Wunderarzt. Einen Mann, der sagt: ‚Ich mache aus Euch ein Volk, das Erfolg hat.‘“

Wenn du so willst, war "Kain" der erste Nazi, da er seinen Bruder "Abel" erschlug. Dieser war anders. Das "Zeichen" auf der Stirn.

Nein. Du kannst Deutsche und "Nazis" nicht zusammen bringen. Nazi kann jeder werden, der einem dunklen Ruf folgt. So wie du Katholik werden kannst, wenn du konvertierst....

Wenn du so willst, war "Kain" der erste Nazi, da er seinen Bruder "Abel" erschlug. Dieser war anders. Das "Zeichen" auf der Stirn.
Nein. Du kannst Deutsche und "Nazis" nicht zusammen bringen. Nazi kann jeder werden, der einem dunklen Ruf folgt. So wie du Katholik werden kannst, wenn du konvertierst....
Bei meiner ganzen Verwandtschaft war niemand im Krieg.
Auch hat niemand wegen einer Tötung einen dunklen Ruf.
Aber trotzdem wurde ich hier schon als Nazi diffamiert!

Werbung:
Zurück
Oben