Alle so genannten universalen Widerlegungen dienen im Grunde nur als Bestätigung des bisherigen Wissens.
Der einfache Grund dafür ist, dass ein neutraler Beobachterstandpunkt nicht zu existieren vermag.
Dieser müsste in der Vergangenheit als "ex-sistent begleitend" so angenommen werden, dass eine genaue Lokalisation von gegenwärtiger Zeit, die sich ständig mit Lichtgeschwindigkeit verändert, gar nicht möglich sein wird, ohne in das Zeitgefüge massiv einzugreifen.....
Aber was ist hiervon zu halten? (Ganz aktuell... Bin auf Eure Meinung gespannt...)
Sehr beindruckend! Die so genannten Zwergalaxien bestätigen im Film anschaulich auch die Anordnung meines (Doppel-)Modells in einer
Ortho-Gen-Ideal-Paradoxität (=OGIP) im tertium datur als etwas (multifunktional) Drittes, worüber ich hier im Denkforum schon - eher unverständlich - gesprochen habe...
Also für mich ist dies nichts wirklich Neues, aber immerhin sind es sehr anschauliche Bilder, die Raum für viel Phantasie und viel Spekulationen für die
Annahme von unsichtbar versteckten Parallelkraftlinienfeldern erlauben, welche aber die bisherigen Annahmen weder widerlegen noch verdrängen können, sondern einfach nur zu ergänzen vermögen.
Alle möglichen und unmöglichen Vorstellungswelten, die sich einem einzigen Beobachterstandpunkt in der Regel aber immer nur "denkraumgekrümmt" lichtpunktuell erschließen könnten, (
ohne den Anfang und das Ende von Raum und Zeit zu deuten zu vermögen) erlauben mir immerhin einen phantastischen "Doppelfehler" bestätigen zu dürfen, der sich in allerhöchster Abstraktivität schon vor langer Zeit in einer Realvision mir persönlich zu offenbaren schien....
Bernies Sage (Bernhard Layer)