Macht nix, Hauptsache Wasserstoff.Du bist doch damit angefangen, nicht ich... Jetzt verstehe ich gar nichts mehr... In dem Volltext zur Wasserstoffhypothese steht jedenfalls rein gar nichts von einer geozentrischen Perspektive...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht nix, Hauptsache Wasserstoff.Du bist doch damit angefangen, nicht ich... Jetzt verstehe ich gar nichts mehr... In dem Volltext zur Wasserstoffhypothese steht jedenfalls rein gar nichts von einer geozentrischen Perspektive...
Nein. Das lasse ich als viel zu undifferenziert hier nicht gelten. Nur Grüner Wasserstoff ist einigermaßen effizient - und davon sind wir noch gedankenmeilenweit entfernt... Erinnert mich übrigens märchenhaft als 'Gullivers Bescheißen über Gullivers Reisen'. ...... Alles muss durch den Gully....:Macht nix, Hauptsache Wasserstoff.
Das ist Quatsch! Urmaterie ist über jeden einfachen Stimmenrekorder dank Helium in eine "Außerirdische intergalaktische Stimme" zu verwandeln.Urmaterie