bribli
Well-Known Member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind nicht die Schweißdrüsen an den Füßen viel interessanter?Könnte es sei, dass der eine von Natur aus engere Poren in der Zirbeldrüse hat als der andere?
Nein.Sind nicht die Schweißdrüsen an den Füßen viel interessanter?
Ich vermeide ebenfalls wo immer möglich Fach- und Fremdwörter. Das ist also nicht der Punkt, wo wir uns fern sind.
Interessante Zusammenhämge. Ich habe mich mit dieser Thematik noch nicht befasst.Mehr über Biophotonen: Die Energie in unseren Zellen wird teilweise in der DNA-Spirale in geordnetes (kohärentes, niederfrequentes) Licht verwandelt, welches je nach Befinden des Organismus austreten kann, beim Tod zum Beispiel sehr stark.
Intuitives Verhalten oder intuitive Reaktionen werden ja oft beschrieben. Auf den tierischen Bereich übertragen, spricht man nicht von Intuition sondern von Instinkt. Jetzt wird natütlich manch einer sagen, das kann man nicht vergleichen. Ich denke schon .......Warnke das dritte Auge nannte, also einer Möglichkeit, über unsere Grenzen hinauszuwissen.
Das erinnert an die Intuition. Oft äussert sich die in Zufällen.
Solche komplexen Vorgänge wurden schon öfters (speziell auch in den Wäldern, unter den heutigen komplizierten Umweltbedingungen) beobachtet. Hier muss eindeutig von Strategie gesprochen werden. Ob bei der Realisierung solcher Strategien Biophotonen eine Rolle spielen, kann ich nicht beurteilen.Man hat ein Getreidefeld, welches von einer Krankheit befallen war und abstarb gemessen und ein anderes Feld, das in der Nähe war, bildete daraufhin Antikörper und wurde nicht gegen die eigentliche Erwartung von der Krankheit befallen.
Dort, wo von Strategie gesprochen werden muss, glaube ich weniger an Zufälle. Was mir einleuchtend scheint, ist, dass unbewusstes Wissen immer etwas mit Bewusstsein zu tun hat.Ist Zufall unbewusstes Wissen?
Dazu habe ich mir die Vorstellung einer D-N-S in Form einer Denk-Norm-Schablone bewahrtDNS-Spirale
Ich konnte schon mehrmals kosmische Zufälle zeit-und wahrnehmungsbezogen extrinsisch auf eine ganz seltsame Weise "über die Entfernung einer gedanklichen ENT-FERNE" scheinbar ganz wahr nehmen.....Hattet ihr komische Zufälle?