ichbinderichwar
Well-Known Member
EisMutmaßlich kommt es darauf an, wessen Mehrheit im
Parlament vertreten ist.
Hoffe sehr, dass die "Wir bitten dich erhöre uns"
Philosophie verliert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
EisMutmaßlich kommt es darauf an, wessen Mehrheit im
Parlament vertreten ist.
Hoffe sehr, dass die "Wir bitten dich erhöre uns"
Philosophie verliert!
Nicht sein GeschmackIst schon scheiße, wenn Ahriman einen zwangspausieren lässt...
Werden Fragen dann präzise?*Michael Grawe* bringt es auf den Punkt: "Es spiegelt doch eigentlich nur die Hilflosigkeit des Systems wieder."
Ob künftig über die kommerziellen Geschäftsbedingungen im Kleingedruckten die unkommerzielle Meinungsfreiheit überhaupt dabei "gerade noch angemessen" Berücksichtigung finden kann?
Die Geschäftsbedingungen von You-Tube ändern sich zum angekündigten Stichtag 22. Juli 2019 und es bleibt abzuwarten, was da noch alles an "Vertragsverletzungsvorwürfen" - vorgeschoben oder nachweislich, was kein Außenstehender zu beurteilen vermag - an die Öffentlichkeit kommt...
Joachim, du suchst wohl wieder einen Dummen, der seine Ökobilanz für dein grünes Selbstbild ruiniert. Fahr doch selber mal mit dem Rad ans Meer, ab September ist da auch wieder Platz.
Als Unabhängiger die Abhängigen fragen,..Schäm dichWill vielleicht jemand mit mir nach Nordende fahren?
Ich war eben von deinem Lob für Michael Grawe sehr angetan, weil er "es auf den Punkt gebracht hat", wo du es doch prinzipiell tunlichst meidest.Ja, Youtube ist "überstaatlich".
> Für den Staat gilt < ?? Meines Erachtens gilt dies vorrangig nur für den Bürger.
Jedenfalls meine ich, dass der Staat in der Regel gar nicht befugt ist von sich aus aktiv gegen sich selbst ("schädigend") tätig zu werden.
Der Staat scheint doch immer nur passivlegitimiert und kann seine Zuständigkeit nach materiell-rechtlichen Aspekten nur durch natürliche oder juristisch handelnde Personen in (nachweislichen?) Bevollmächtigungen für Dritte wahrnehmen, - so jedenfalls "denke ich"..... Denke ich etwa "falsch"..?
Meinungsfreiheit ist ein sehr heikles - höchstpersönliches - Thema und wird durch viele in Frage kommenden Begleitgesetze durchaus sinnvoll "für Dritte" - manchmal zu Recht und manchmal zu Unrecht - eingeschränkt.
Für Schaulustige, Whistleblower und andere "kommerziell spontan situationsgeil wahrnehmbare Möchtegerngeschäftsbeteiligungsformen" muss und darf der Staat natürlich "als Partei" kein Verständnis aufbringen, allein schon um dabei auch Nachahmungstäter wirksam abzuschrecken.
Bernies Sage (Bernhard Layer)
Ja natürlich, so ist es! Ich fühle mich persönlich schließlich nicht hilflos dem System ausgeliefert und für einen aussagekräftigen Doppelpunkt (mit Ausrufezeichen!!) immer doppelt gut...Ich war eben von deinem Lob für Michael Grawe sehr angetan, weil er "es auf den Punkt gebracht hat", wo du es doch prinzipiell tunlichst meidest.
Als Individuum (ohne Fremdverantwortung) erlaube ich mir (manchmal) eine abweichend andere Meinung 'zu leisten' wie als Kollektividuum (ohne Eigenverantwortung)....ich würde mich gelegentlich melden, um dich darauf aufmerksam zu machen, dass du dabei bist, deine Prinzipien zu verletzen.
Möglicherweise ist das 'Absolute' - in der Eigenschaft eines absoluten Individuums - eben doch 'scheinbar genau' deshalb die ideale Königsdisziplin für Prinzipienreiter?Jemand der nach Prinzipien lebt ist eine einzige große Wunde, sie führt zu Schmerz und Lebensunfähigkeit, da sollte man nicht drin bohren.