.....Würde es "wirklich" bloß um "Gier und Macht" gehen, hätten wir, "hier in Europa ganz ander Verhältnise!".....wegen Gier nach Macht!
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Würde es "wirklich" bloß um "Gier und Macht" gehen, hätten wir, "hier in Europa ganz ander Verhältnise!".....wegen Gier nach Macht!
.....Würde es "wirklich" bloß um "Gier und Macht" gehen, hätten wir, "hier in Europa ganz ander Verhältnise!".....
meint plotin
.....Nein, "meine Ich nicht", da Ich damals, auf Grund der "veränderten Gemengelage", slbst "für den Beitritt" gestimmt habe! Nur leider hat sich das "Projekt EU" über die "letzten Jahre" in eine "weniger günstige" Richtung entwickelt!.....
.....Ob die "Verhältnisse schlechter oder besser" werden, wird davon "abhängen", wie wir damit "umgehen"! Jede Veränderung "bietet eine neue" Chance!.....schlechtere Verhältnisse werden kommen
.....Ob die "Verhältnisse schlechter oder besser" werden, wird davon "abhängen", wie wir damit "umgehen"! Jede Veränderung "bietet eine neue" Chance!.....
meint plotin
Kurt Tucholsky
„Zwischenstaatlich organisiert sind in Europa nur das Verbrechen und der Kapitalismus.“Ich sehe das wie Kurt Tucholsky
„Zwischenstaatlich organisiert sind in Europa nur das Verbrechen und der Kapitalismus.“
.....Wenn Sie auf "dieses Zitat" anspielen nun... Tucholsky spricht "über Europa, nicht über die EU"!.....
meint plotin