Charis
New Member
AW: Zeichenbegrenzung in den PNs/Bearbeiten
Ich bin nicht sympathisch. Ich bin böse, fies und gemein. Aber das wirst du noch lernen...hrrhrrhrr. Ich werde ab jetzt alles brav nachtragen...nach dem fünften Doppelpost werdet ihr mich lieben lernen.
Jute oder Leinen? Datt is en Unterschied, hömma!Hörma, wenn du keine alten Säcke willst, dann sag das doch einfach
Und dann wirds gelöscht, weil es nicht mehr der visuellen Etikette entspricht, jaja. Du linkst mich...isch merk dat. Achja: heute Abend, 23.15h NDR: Danas Versuch in Philosophie was zu schreiben...bitte im Videotext abstimmen...Ich sehe es so:
Wenn du ausgefeilte Meisterstücke anbringen willst, dann schreib auf Klopapier vor, halt ne Rede vor deinen Freunden, sende es im Fernsehen, trampel drauf rum und stell es dann erst hier rein.
Hülfäääää!!!! Nettigkeit....Wenn du im fließenden Meinungsaustausch dich bewegest, steh zu deiner Spontaneität. Wenn du dich verbesserst oder nachträgst - das macht dich nur noch sympathischer, falls das überhaupt möglich ist.
Ich bin nicht sympathisch. Ich bin böse, fies und gemein. Aber das wirst du noch lernen...hrrhrrhrr. Ich werde ab jetzt alles brav nachtragen...nach dem fünften Doppelpost werdet ihr mich lieben lernen.
Nur weil ich etwas kritisiere, bin ich nicht respektlos, ich denke, das kam auch so rüber.Und ich bin nun mal ein Vertreter der alten Schule, wo man noch Respekt vorm Admin-San Walter hatte, u know?
Danke für die Blumen! *ess* (Achja...das mache ich mit virtuellen Blumen immer.(Nee, echt, fast mehr als noch darüber, dass ein paar alte Psychos weg sind, freue ich mich über die Neuen)