Gysi
New Member
Im Denkforum posten, was denn sonst?Binchen schrieb:auweija, was wills denn die ganze zeit machen?
Gysi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Denkforum posten, was denn sonst?Binchen schrieb:auweija, was wills denn die ganze zeit machen?
ja glaubst du walters kinder machen das forum weiter?Gysi schrieb:Im Denkforum posten, was denn sonst?
Gysi
Ich dachte, WIR sind (auch) Walters Kinder... Und wir sind schon jetzt die Denkforums-Band => "Walter's Children"Binchen schrieb:ja glaubst du walters kinder machen das forum weiter?
klingt gutGysi schrieb:Ich dachte, WIR sind (auch) Walters Kinder... Und wir sind schon jetzt die Denkforums-Band => "Walter's Children"
Gysi
Yoko Ono will ja auch 120 werden.Binchen schrieb:ich meinte ja auch nur, dass wenn du 200 jahre alt wirst du viele alte user abschreiben kannst und natürlich nen haufen neuer user kennen lernst
komisch der trau ich es eiskalt zu, dass sie es wird!Gysi schrieb:Yoko Ono will ja auch 120 werden.
Gysi
Wie denn? Durch den medizinischen Fortschritt und die Eso-Sälbchen, zu denen sie als Hexe gewiss jeden möglichen Zugang hat?Binchen schrieb:komisch der trau ich es eiskalt zu, dass sie es wird!
Na, ich sag' ja => ihre Eso-Kräuter und Sälbchen...Binchen schrieb:auf der anderen seite frag ich mich, werden denn zickige menschen sehr alt?
ich mein sterben die nicht eigentlich früher an herzattacke vor lauter wut und boshaftigkeit?
schliesslich muss sich die arme yoko dauernd mit paule rumärgern