• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wünsche an die Politik

Nein, ist es nicht. Bei mir wird alles korrekt angezeigt. Ich nahm Bezug auf Beitrag #37 von fluuu, der da schrieb:

»Genau, deshalb habe ich gelernt die Mitwirkung in Parteien zu meiden, Angebote gibt es genug,
es sind immer die Macht hungriegen Menschen über Andere die dominieren.«

Nun würde mich interessieren, ob er auch stolz darauf ist, sich diesbezüglich zu versagen, also der Mitarbeit in einer Partei seiner Wahl.
Beitrag 37 ist gelöscht worden.
 
Werbung:
Falls ein Beitrag gelöscht wird, behalten sie darauf folgenden Beiträge ihre Nummern oder werden die der neuen Reihenfolge angepasst ?
Also wenn zunächst
#1 A
#2 B
#3 C
#4 D

Beitrag #2 gelöscht wird, wird daraus

#1 A
#3 C
#4 D

oder

#1 A
#2 C
#3 D

?
 
Irgendjemand möge doch bitte den Zeili darüber informieren, ob er nicht versehentlich fluuu auf seine Ignorliste gesetzt hat, ich kann hier das aber nicht selber, denn ich stehe ja auch noch versehentlich auf seiner Ignorliste und Zeili könnte auch meinen Beitrag hier nicht lesen, oder doch? .......:D........

Ich habe übrigens deshalb keine Wünsche an die Politik, weil sie kein Wunschkonzert ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendjemand möge doch bitte den Zeili darüber informieren, ob er nicht versehentlich fluuu auf seine Ignorliste gesetzt hat, ich kann hier das aber nicht selber, denn ich stehe ja auch noch versehentlich auf seiner Ignorliste und Zeili könnte auch meinen Beitrag hier nicht lesen, oder doch? .......:D........

Ich habe übrigens deshalb keine Wünsche an die Politik, weil sie kein Wunschkonzert ist!
Sobald ich einen Deiner Beiträge lese, Bernies Sage, bist Du nicht mehr auf meiner Ignorierliste.
Das mit dem Beitrag von fluuu hat sich inzwischen erledigt - Eule58 ist verständigt. Danke.
 
Nein, ist es nicht. Bei mir wird alles korrekt angezeigt. Ich nahm Bezug auf Beitrag #37 von fluuu, der da schrieb:

»Genau, deshalb habe ich gelernt die Mitwirkung in Parteien zu meiden, Angebote gibt es genug,
es sind immer die Macht hungriegen Menschen über Andere die dominieren.«

Nun würde mich interessieren, ob er auch stolz darauf ist, sich diesbezüglich zu versagen, also der Mitarbeit in einer Partei seiner Wahl.
Danke für die Wiederholung, Andersdenk; das Problem hat sich inzwischen erledigt.
 
Werbung:
Zurück
Oben