• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wünsche an die Politik

Werbung:
Ich bezog mich auf die Sozialdemokratie als die Ehrlichkeit und Rettung der Gesellschft,
ein Glaube der der selbe Glaube ist wie der der Berge versetzen kann.
Ich kenne die Geschichte anders, die Sozialdemokratie wendet die selben Tricks an
wie alle anderen politischen Parteien auch um an die Macht zu kommen und die meisten
Wählerstimmen zu erhalten. Es ist heuchlerich und verlogen wie überall.
Es gibt in Europa keine Partei die nicht solche Ziele der Macht über Menschen verfolgt.
 
Es gibt in Europa keine Partei die nicht solche Ziele der Macht über Menschen verfolgt.


Zumindest keine relevante Partei.....
Es sind aber doch immer einzelne Individuen in einer Partei, die Macht anstreben - nicht die Partei an sich.
Da aber Parteien ein gutes Mittel sind, um Machtansprüche durchzusetzen, ziehen erfolgreiche Parteien automatisch Machtmenschen an....
Wenn Mensch ohne Macht über Andere auskommen möchte, muss er das Parteiensystem abschaffen.
 
Genau, deshalb habe ich gelernt die Mitwirkung in Parteien zu meiden, Angebote gibt es genug,
es sind immer die Macht hungriegen Menschen über Andere die dominieren.
Ich ziehe die Macht über mich selbst vor als Optimum wie hier schon mal in der Signatur
erwähnt falls sich jemand erinnert. Macht über Andere ist ein billiger Ersatz für innere Ausgeglichenheit.
Parteiensystem abschaffen ist eine gute Idee, auch die Regierung abschafen würde ich begrüßen und
die Lebensangelegenheiten selbstständig entscheiden ohne einen Boss.
 
Sind Sie auch stolz darauf, sich diesbezüglich zu versagen?
Schon wieder weiß man nicht, auf welchen Text (und user) sich diese Frage bezieht ! Ist es denn soviel Arbeit, etwas zu markieren und/oder direkt auf Zitieren zu klicken ? Oder bist Du etwa der Meinung, dass Deine statements für alle user gelten können ?
 
Werbung:
Ist es denn soviel Arbeit, etwas zu markieren und/oder direkt auf Zitieren zu klicken ?

Nein, ist es nicht. Bei mir wird alles korrekt angezeigt. Ich nahm Bezug auf Beitrag #37 von fluuu, der da schrieb:

»Genau, deshalb habe ich gelernt die Mitwirkung in Parteien zu meiden, Angebote gibt es genug,
es sind immer die Macht hungriegen Menschen über Andere die dominieren.«

Nun würde mich interessieren, ob er auch stolz darauf ist, sich diesbezüglich zu versagen, also der Mitarbeit in einer Partei seiner Wahl.
 
Zurück
Oben