• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wohin geht die Zeit, wenn sie sich bewegt?

Werbung:
Wenn die Zeit gegen einen geht, hat man nicht mehr genug davon übrig, um seine Angelegenheiten stressfei zu lösen..
Zum Glück gibt es ja noch - zumindest in meinen Modellen - die zwei stressfrei dehnbar nachgiebigen Gegen-Gengenrichtungen in der Ortho-Gen-Ideal-Paradoxität (= *OGIP*) in einem imaginären Informationsraum...
....Informationsraum....endlich begrenzt aber nur durch eine vertikal (weitgehend) ausgeglichene Ortho-Gen-Ideal-Paradoxität (=OGIP) mit dem Durchmessers einer (theoretisch zugänglichen) Bewusstheit als Wesenheit einer Sonderzeitform.

Ach dort verweile ich die ganze zeit...
Ich lebe .........
Das ist ja schrecklich, denn Zeit existiert nicht ohne Wahrnehmung und wenn Du die >> ganze Zeit << im Konsumieren verweilst, überforderst Du dich selbst bei "ganzer Wahrnehmung". Erinnere Dich an dein Hirn, das lässt nur rund 10% an die Oberfläche deines Bewusstseins ran!

Und wer ist überhaupt >> "Ich" , der >> "die ganze Zeit"<<behauptet "lebend" zu verweilen und die "Halbzeit" schon vorweggenommen zu haben scheint??

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich die Erde 1 mal um die eigene Achse dreht,, geht die ganze TagesZeit vorbei..
Wenn sie sich hingegen 1 mal um die Sonne dreht, gehen gleich 4 JahresZeiten vorbei....

Wenn sich die Erde 1 mal um die eigene Achse dreht,, geht die ganze TagesZeit vorbei..
Wenn sie sich hingegen 1 mal um die Sonne dreht, gehen gleich 4 JahresZeiten vorbei....
.....Und nicht zu vergessen dabei, dass derjenige, der geheimnisvoll am Rad dreht, "mindestens eine Schraube locker" haben muss, damit sich auch ganz sicher ein Reparaturfolgeauftrag in beabsichtigter WARTUNG erzielen lässt! .....:tuscheln:

Werbung:
Zurück
Oben