Bernies Sage
Well-Known Member
.....
Wäre noch zu überlegen, was man mit leeren Mengen anstellen kann.
Überlegen Sie sich dies gut - oder noch besser: Lassen Sie es besser bleiben! -
Denn wenn ich es mir recht überlege, was Sie alles < mit leeren Mengen >, parallel begleitetet von einem leeren Magen, also keinem gemeinsamen Element (!) , alles anstellen würden, um Ihren Informationshunger nur mit dem Prinzip Hoffnung rührig tätig - im Sinne von "tun-würdig" zu besetzen, um die leere Menge mit einer toten Menge - oder gar mit einer aris-tote-lischen Menge in der Undifferenziertheit mit Nullmengen und Nichtmengen gleichzusetzen versuchen geneigt sein könnten, dann wären Sie nicht mehr weit entfernt von der 'Leeren-Mengen-Weisheit intellektueller Kryonik-Forschung', die sich schon heute der eiskalten Konservierung des Prinzips Hoffnung hingibt, über das hochkomplex vernetzte Gesamtorgan Mensch körperliche Hüllen irgendwann 'wunschgemäß' wiederzubeleben, weil einige hirnverbrannte Idioten - aus der Vorzeit der intergalaktischen Jäger- und Sammlermentalität - sich tatsächlich 'damals', also heute, so würde ein Zeitreisender kopfschüttelnd zu berichten wissen, doch überaus perfide einreden ließen, dass sich jeder Mensch neben seinem eigenen Körper auch noch sein eigenes Bewusstsein zukunftsweisend einfrieren lassen könnte, mit der 'späteren' Möglichkeit einer 'erfolgreichen' Wiederbelebung !
Also frage ich Euch alle, ohne Euch 'alle machen' zu wollen, woher kommen diese verrückten Ideen eigentlich, die jeder Logik und jeder Vernunft 'doppelt' widersprechen?
Bernies Sage