AW: Wofür ich absolut kein Verständnis habe!
@Bineschatz:
Das musst du mir mal erklären....ein Telefon das nicht klingelt....nimm doch gleich ne Nummer die nicht stimmt...
look here sweetheart:
*klick*
Nerven tut´s mich aber auch...wobei ich die unerwünschten Haustürbesucher schlimmer finde, wie die Telefonate.
Auflegen gelingt mir ja noch relativ einfach, aber mal eben jemandem die Tür vor der Nase zu zu schlagen, ist nicht immer ganz leicht.
Trotzdem müssen direkte An-bzw. Absagen sein.
Was ich sonst alles schon hätte bezahlen müssen...
...Zeitungsabos
...Bilder von irgendwelchen resozialisierten ehemaligen Häftlingen
...Teppiche aus dem Orient...100% originale Kinderknüpfarbeit
...Markisen
...natürlich Spenden ohne Ende für Waisenhäuser, Tierschutz, Denkmalschutz
Und ich wäre schon Mitglied bei den Zeugen Jehovas, die schaun ja auch in aller Regelmäßigkeit immer mal vorbei.
Wobei die waren schon lange nicht mehr da, haben mich wohl aufgegeben, zum Glück. Haben bestimmt Angst gekriegt vor den Hunden...
Schlimm wer da immer so alles was von einem will. Warum warten die nicht einfach ob sich Leute mit Bedarf von selber melden? Ich find die Haustürbettelei schlimm, das ist was da habe ich auch absolut kein Verständnis für.
Wenn ich was will, gehe ich ins Geschäft und wenn ich spenden will, informiere ich mich sicher nicht an der Haustür, sondern woanders und spende über andere Wege aber net "Cash inne Tasch" bei irgendwelchen Fremden an der Haustür und seinen Glauben handelt man doch auch net an der Haustür aus.... *koppschüttel*