• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wofür ich absolut kein Verständnis habe!

AW: Wofür ich absolut kein Verständnis habe!

....also das mit dem einarmig verstehe ich auch nicht.

Sind doch alle Menschen gleich, ob mit Behinderung oder ohne ist doch wurscht.
Du beleidigst ihn ja nicht, indem du ihm sagst, dass die Pizza nicht der Hit war.
Wenn er als Kellner arbeitet, wird er mit Kritik am Essen oder Service umgehen können, wenn nicht, dann hat er den falschen Job, egal mit wie vielen Armen der Gutste so ausgestattet ist.

:confused:

Werbung:

....also das mit dem einarmig verstehe ich auch nicht.

Sind doch alle Menschen gleich, ob mit Behinderung oder ohne ist doch wurscht.
Du beleidigst ihn ja nicht, indem du ihm sagst, dass die Pizza nicht der Hit war.
Wenn er als Kellner arbeitet, wird er mit Kritik am Essen oder Service umgehen können, wenn nicht, dann hat er den falschen Job, egal mit wie vielen Armen der Gutste so ausgestattet ist.

:confused:

Hallo Salem,

das kann schon sein. Aber zu all dem schrieb ich ja garnichts, das sind wohl die Geschichten/Erlebnisse anderer, von meiner obigen Verständnislosigkeit beflügelt.

Und mit Verlaub: jene rühre ich nicht an; selbige stehen ebenso für sich, wie meine für mich. :rolleyes:

Es grüßt Dich,

Philipp

Zuletzt bearbeitet:

Mich regt es auf morgens ungewollt geweckt zu werden.
Da hat man so selten die Möglichkeit sich nochmal hinzulegen, wenn die Kids morgens aus dem Haus sind. Man mümmelt sich ein um nochmal ein bißchen zu schlafen.
Und dann klingelt das Telefon. Den ersten Versuch kann man ignorieren und weiter schlafen.
Dann klingelt aber auch das Handy, dummerweise auch als Wecker von mir benutzt, also gleich am Bett liegend.
Ok rangehen, reden, auflegen, umdrehen, weiterdösen....

Viertelstunde später:
Die Hunde, knurren, bellen, sind so gar nicht friedlich drauf, können sich auch gar nicht entscheiden, ob sie nun am liebsten durch Haus- oder Terrassentür durchbrechen wollen.
Also ab ins Bad, Spiegel schauen, *ohweia*-denkend mal runter watscheln und wie sich das für Frau Rudelführer gehört, schauen was los ist.
Der Herr Nachbar treibt sein Unwesen, komisch den mögen sie doch...aber er hat einen Schwung Handwerker dabei, die sind fremd, und Fremde mögen meine Wuffels nicht.
Ich bin nun völlig wach, was okay ist, denn die Handwerker machen gleich derbe Krach, draußen an Nachbars Haus.

Ich warte derweil auf die nächste Woche, wo es wieder diese 2 Stunden geben wird, an denen ich einfach nochmal ins Bett gehen könnte...mal sehen was da wieder ist.

Toller Thread :reden:

Mich regt es auf, wenn ich bei schönstem
Sonnenwetter im Internet rumhänge ...
:haare:

Hallo Salem,

das kann schon sein. Aber zu all dem schrieb ich ja garnichts, das sind wohl die Geschichten/Erlebnisse anderer, von meiner obigen Verständnislosigkeit beflügelt.

Und mit Verlaub: jene rühre ich nicht an; selbige stehen ebenso für sich, wie meine für mich. :rolleyes:

Es grüßt Dich,

Philipp

Dann verstehe ich aber nicht, dass du die Einarmigkeit des Kellners erwähnst. Die tut doch nichts zur Sache!
Abgesehen davon, dass ich mir das mühsam vorstelle, wie er mit einem Arm ein volles Tablett balanciert und gleichzeitig das Essen herunter stellt.
ICH, um aufs Thema zurück zu schwenken, habe nicht das geringste Verständnis dafür, dass eine Frau von 100 Gramm Schokolade gleich ein ganzes Kilo = 1000 Gramm zunehmen kann :confused: !

LG
Cosima :blume1:

Ich habe kein Verständnis dafür,dass mein freier Tag (ich arbeite auch an Wochenenden,sodass ich einen Tag wöchentlich als Ausgleich habe..) immer mit waaaaahnsinnig wichtigen Konferenzen belegt wird!! Schwupps,ist der halbe Tag weg und den Rest verbringe ich damit,das jeweilige Konferenzthema seelisch zu verdauen...grummel..

Und an ausschlafen (Gruss an Salem --:) ) ist dann auch nicht zu denken..

Ich habe kein Verständnis dafür,dass mein freier Tag (ich arbeite auch an Wochenenden,sodass ich einen Tag wöchentlich als Ausgleich habe..) immer mit waaaaahnsinnig wichtigen Konferenzen belegt wird!! Schwupps,ist der halbe Tag weg und den Rest verbringe ich damit,das jeweilige Konferenzthema seelisch zu verdauen...grummel..

Und an ausschlafen (Gruss an Salem --:) ) ist dann auch nicht zu denken..

Mir fehlt jedes Verständnis dafür, dass einige Menschen
morgens regelmäßig ausgeschlafen beim Frühstück
erscheinen ...

Ich ärgere mich, daß ich mich immer wieder ärgere und schreibe, anstatt Knöpfe anzunähen.

Werbung:

Hallo Cosima,

Dann verstehe ich aber nicht, dass du die Einarmigkeit des Kellners erwähnst. Die tut doch nichts zur Sache!
Abgesehen davon, dass ich mir das mühsam vorstelle, wie er mit einem Arm ein volles Tablett balanciert und gleichzeitig das Essen herunter stellt.

es war auch einigermaßen mühsam anzuschauen, aber er schien - soweit ich das noch in Erinnerung habe - mit seinem Job zufrieden zu sein.

Warum ich diese eine Besonderheit erwähnt habe? Nun, womöglich um anzudeuten, dass ich viele Dinge nicht erzählte, welches jedoch zweifelsohne nötig wäre, wollte man auf sinnvolle Weise weitgreifendere Interpretationen/Wertungen unternehmen.

Doch lassen wir die Pizzageschichte abnun links liegen, dieser Thread lechzt nach destruktiver Vielfalt: und ab dafür!

Es grüßt,

Philipp

Zurück
Oben