• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wird Israel den Iran angreifen?

Werbung:
AW: Wird Israel den Iran angreifen?

da bin ich aber schwer beeindruckt.....:D

das führt aber vom thema weg.....

sollte man mit zwei studienabschlüssen eigentlich erkennen.....

Ich auch. Ich finde mich gut. :koenig:

Sie haben die Frage gestellt, die vom Thema wegführte, aber............

Zuletzt bearbeitet:

Den Eindruck habe ich auch. :morgen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

:ironie: Hoffentlich der einzige Rest-Müll des 20. Jahrhunderts ...:lachen::lachen::lachen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:

Könnte sein. Niemand weiß etwas genaues. Außer der Tatsache, dass die vollständige Vernichtung Israels Ziel der iranischen Politik ist. Das kann man seit der Überrnahme durch die Mullahs verfolgen.

2 Simple Antworten.

Beide Länder haben kein anderes Land überfallen. Worauf Sie anspielen wollen, möchten sie bitte erklären.
Sie wissen nicht, was ein Alibijude ist? Wissen Sie überhaupt, was der Nahe Osten ist?

Nun gut, ich erkläre es Ihnen. Es gibt Juden, die Israel und seine Existenz in Frage stellen. Es gibt Juden, die sogar den Überfall auf Israel in der Nacht seiner Unabhängigkeit Israel zum Vorwurf machen. Das nennt man Alibijuden, wenn sich Antisemiten auf sie beziehen. Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen. :dreh:

Gibt es denn Juden die direkt in Israel leben, sehr prominent sind und trotzdem die Existenz Israels in Frage stellen ? Das genau würde ja dann auf Uri Avneri zutreffen.
Haben Sie noch niemals etwas von Überfällen Israels auf Libanon, auf Palästina, auf Gaza gehört oder gelesen ? In welchem Sumpf fernab des Nahen Ostens leben Sie ?
Nochmal zum Alibijuden: vielleich sind Sie ja selber einer. Dann nämlich, wenn dieser Begriff auf jemanden zuträfe, der sämtliche berechtigte Kritik an der Brutalpolitik israelischer Zionisten im Ausland absegnet. Er produziert dann sozusagen ständig Alibis für Israel.
Perivisor

Zurück
Oben