• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wird es jemals Frieden auf der Erde geben?

AW: Wird es jemals Frieden auf der Erde geben?

Es ist Dir schon bewusst, manden, dass es einen Religionswahn gibt ?!

Ist aber eine relative Wahrheit, sie wird nur dann (für Dich) relevant, wenn ein einsperrwütiger Amtsarzt Deine Zeilen liest.

Die (pseudo)absoluten Wahrheit(en) haben bis jetzt sehr wenig zum Weltfrieden beigetragen, manden; die Kriegspolitiker glaubten alle, als Einzige(r) die Wahrheit zu kennen.

Zur Sicherheit wünsche ich Dir viel Gesundheit !

Zeili

fundis gibts immer...

so lang jemand nicht selbst- oder fremdgefährlich ist, stimmen hört, darf niemand gegen seinen willen in die psychiatrie verfrachtet werden; so ist das recht in der brd.

die kriegspolitiker handeln im sinne von ökonomischen-/machtinteressen etc., höhere ziele geben die nur für den urnenpöbel vor.

Werbung:

Es ist Dir schon bewusst, manden, dass es einen Religionswahn gibt ?!

Ist aber eine relative Wahrheit, sie wird nur dann (für Dich) relevant, wenn ein einsperrwütiger Amtsarzt Deine Zeilen liest.

Die (pseudo)absoluten Wahrheit(en) haben bis jetzt sehr wenig zum Weltfrieden beigetragen, manden; die Kriegspolitiker glaubten alle, als Einzige(r) die Wahrheit zu kennen.

Zur Sicherheit wünsche ich Dir viel Gesundheit !

Zeili

Danke , meine Erkenntnis würde ganz sicher den Weltfrieden schaffen !
Lesen dürfen das natürlich alle , auch Amtsärzte - vielleicht hilft es ihnen .
Und Gesundheit , vor allem aber Erkenntnis , wünsche ich Dir auch

Das ist die absolut zentrale Frage !

Ich habe die Antwort darauf (zumindest für mich) gefunden .

Alles andere - was bisher dazu kam - war NICHT im mindesten brauchbar !

Meist nur Häme und dgl. !

Das mit der Häme liegt daran, daß Du Dich nicht damit zufrieden gibst, für Dich eine Antwort gefunden zu haben sondern eine Art Nötigung betreibst, die anderen sollten lobpreisend Deinen Antworten zustimmen, obwohl sie wenig originell sind.

Ich halte auch für möglich, daß Du ein wenig Anfeindung auch gerne provozieren möchtest, um Dich als Märtyrer zu fühlen, so wie das Vorbild mit der Dornenkrone. ;)

Von mir kriegst Du aber nicht, was Du willst. Ich finde es prima, daß Du glaubst, Antworten gefunden zu haben, ich beglückwünsche Dich und hoffe, daß es Dir Wohlbefinden gibt, lieber Manfred.

Dich hat das ganz grosse " E S " schon lange erfasst - nur dass es das ganz

Falsche ist !

"Dem Vater grauset in seinen Armen das ächzende Kind" :clown1:

Das "ES" verstehe ich jetzt besser, durch eigene Erfahrungen und ein falsches "ES" gibt es nicht. :blume2: Ansonsten stehst Du im Regen!

Das mit der Häme liegt daran, daß Du Dich nicht damit zufrieden gibst, für Dich eine Antwort gefunden zu haben sondern eine Art Nötigung betreibst, die anderen sollten lobpreisend Deinen Antworten zustimmen, obwohl sie wenig originell sind.

Ich halte auch für möglich, daß Du ein wenig Anfeindung auch gerne provozieren möchtest, um Dich als Märtyrer zu fühlen, so wie das Vorbild mit der Dornenkrone. ;)

Von mir kriegst Du aber nicht, was Du willst. Ich finde es prima, daß Du glaubst, Antworten gefunden zu haben, ich beglückwünsche Dich und hoffe, daß es Dir Wohlbefinden gibt, lieber Manfred.

Danke , Dir auch . Und ich wünsche Dir , dass Du irgendwann einmal begreifst ,
was der einfache Glaube an den Schöpfer des Universum ist !

Werbung:
Zurück
Oben