PlacidHysteria
Well-Known Member
Das Leben macht das oftmals nicht möglich!Wenn dem so wäre, würde es nicht so viele übergewichtige Menschen geben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Leben macht das oftmals nicht möglich!Wenn dem so wäre, würde es nicht so viele übergewichtige Menschen geben
Das kann man auch aus Überzeugung und muss man nicht mit Hass machen. Ich kann aus Überzeugung z.B. Tiere befreien und nicht, weil ich jene hasse, die sie eingesperrt haben. Also ist in diesem Fall der Antrieb die Liebe und nicht der HassSie wollen, dass du an sinnlosen Demos teilnimmst, anstatt an militanten Aktionen.
Ich denke eher, dass es umgekehrt ist, dass dich Hass zu ihren Sklaven macht, weil du dann genau das tust, was sie wollen, eben noch mehr Hass zu erzeugen, weil ihre Motivation der Hass ist.dass Hass und Aggression grundsätzlich schlimme Dinge sind, die man nicht kontrollieren kann und die sich letztlich gegen dich selbst richten. Das hilft ihnen, dich zu beherrschen
Weil wir von Normen ziemlich eingeschränkt werden.Zeugung und Geschlechtsakt stellt ja für viele eine Problem dar!
Wie meinst du das?Das Leben macht das oftmals nicht möglich!
Eine Norm kannste aber eingeschränkt sehen,was heißt,da§ du dich nicht daran halten musst!Weil wir von Normen ziemlich eingeschränkt werden.
Wie meinst du das?
weil die Gedanken nicht frei sind.
Jeder der schonmal in Amerika war, vor allem in Großstädten wie New York, der weiß, dass die "Gerüchte" der Fettleibigkeit in Amerika stimmen. Das liegt irgendwie daran, dass es in der Stadt zwar Läden mit gesundem Essen gibt, die aber zu langsam oder zu teuer für eine schnelle, billige Mahlzeit in der Mittagspause sind. Auch in Supermärkten muss man lange nach gesundem Zeug suchen. Die Milch bei denen gleicht unserer Schlagsahne! Die Vollmilch hat 3 mal so viel Fett wie die unsere! Anmerkung zu Softdrinks: In den USA gibts in "fast" (witzig weil fast food.) jedem Fast Food Restaurant den "Refill" wo man sich jederzeit soviel wie man will nachholen kann. Aber das gilt nur für Softdrinks. Für Wasser bezahlt man jedesmal.Wie meinst du das?
Ja dieses Problem gibt es bei uns auch schon. Deshalb ist es wichtig, dass schon die Kinder lernen, wie man aus frischen Lebensmittel gesunde Nahrung zubereitet. Und vor allem dass sie wieder wissen, wie frische Lebensmittel schmecken, was ja in Fruchtzwergzeiten eher nicht mehr gegeben ist.Jeder der schonmal in Amerika war, vor allem in Großstädten wie New York, der weiß, dass die "Gerüchte" der Fettleibigkeit in Amerika stimmen.
Ich enspreche sowieso keiner Norm, weder im Aussehen, noch im Denken, da ich nicht einsehe, dass ich mich an diese ganzen menschgemachten Zwänge anpassen muss, nur um als normal zu gelten. Drauf geschissen!Eine Norm kannste aber eingeschränkt sehen,was heißt,da§ du dich nicht daran halten musst!
Ich würde mir deshalb folgendes für ein Gesamteuropäisches Schulprogramm wünschen:Ja dieses Problem gibt es bei uns auch schon. Deshalb ist es wichtig, dass schon die Kinder lernen, wie man aus frischen Lebensmittel gesunde Nahrung zubereitet. Und vor allem dass sie wieder wissen, wie frische Lebensmittel schmecken, was ja in Fruchtzwergzeiten eher nicht mehr gegeben ist.
Ich enspreche sowieso keiner Norm, weder im Aussehen, noch im Denken, da ich nicht einsehe, dass ich mich an diese ganzen menschgemachten Zwänge anpassen muss, nur um als normal zu gelten. Drauf geschissen!
Das ist eine Lebensaufgabe für den der,........z.b also ernstlich betreibt und nicht nur zum Spass,daß der ernst auf der Strecke bleibt.Ich würde mir deshalb folgendes für ein Gesamteuropäisches Schulprogramm wünschen:
-tägliche Turnstunde
-Quartale Wandertage
-"Naturwoche" --> 1 betreute Woche (oder weniger) ohne Strom usw. --> Nahrung aus Natur.
- Schulfach "Kochen" in jeder Schule!