hallöchen binchen,
also ich bin upsdaps !!!!!
nicht mehr und nicht weniger
trotzdem ziehe ich mir überall dort das raus, was mir gerade angenehm ist
so z.b. wie jetzt aus der bibel (obwohl ich nicht gläubig bin)
was wir ernten, das säen wir auch
wenn ich nur schlechtes auf dieser welt sehen will, dann wird mir all das schlechte auch begegnen
wenn ich allerdings all die guten sachen auf dieser welt sehe, dann werden mir auch gute sachen begegnen
ich frage mich nur, warum du diese negativen energien an dich heran lässt?
ein mensch der mit sich im reinen ist, läßt auch die anderen menschen so wie sie sind.
weil deine posive realität gehört dir allein!!!!! nutze sie für dich!!!!!!!!!
einen anderen menschen zu etwas bekehren ist der falsche weg, weil jeder muß seinen weg - egal ob gut oder schlecht - alleine gehen!!!
und wenn deine mom immer so negativ ist, dann ist es
ihre lernerfahrung. wenn du das einfach nur beobachtest und siehst, wie sie damit lebt (nämlich mit negativen gedanken) kannst du daraus lernen und sehen, aha- das will ich nicht
aber ihr diese lernerfahrung abnehmen zu wollen und ihr das positive zeigen zu wollen ist zwar nett - aber recht aussichtslos,
weil sie ihre eigenen realität lebt!
habe deine mom nur als beispiel genommen!!
und das was ich hier geschrieben habe - ach das mit anderen menschen bekehren zu wollen - kenne ich von mir sehr sehr gut (kann leider auch immer noch nicht davon lassen
) - und es funktioniert einfach nicht!
ich habe mir immer die haare gerauft und gesehen, was jemand noch aus sich machen könnte und ob dieser mensch denn blind ist
aber das was ich in ihm gesehen habe (was jemand noch aus sich machen könnte ) war ein teil von mir und ich habe noch genügend mir mir zu tun!!!
ich habe gesehen das ich kein recht habe, einem menschen eine lernerfahrung vorwegzunehmen - damit mache ich ihn unmündig und erhebe mich zum herr allen wissens
upsdaps
ps: bin übrigens inzwischen gern auf dieser erde!!!!! und bin dabei zu bergreifen, das ich das alles mit zu verantworten habe, es ist meine realität....