Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... User dieser Plattform gingen schon öfter diesen Weg und man hat nie wieder etwas von ihnen gelesen.
Mir ist das ehrlich gesagt nicht so wichtig, weil es ja bessere Dinge gibt, als über irgendwelche Religionen zu diskutieren. Ich finde Psychologie viel interessanter.
Mir ist das ehrlich gesagt nicht so wichtig, weil es ja bessere Dinge gibt, als über irgendwelche Religionen zu diskutieren. Ich finde Psychologie viel interessanter.
Handlungen sind ein bisschen zu einfach... Ich persönlich wäre eher am Charakter und an den Verhaltensweisen der Menschen interessiert... Von Handlungen als Fragestellung spricht eigentlich nur der, der keine Handlungstheorie hat... Wer aber wie ich eine eigene Handlungstheorie hat, der interessiert sich nicht mehr für die Handlungen der Menschen...
Psychologie wird für mich dann interessant, wenn sie neben Verstehen und Erklären von Handlungen auch effektive "Methoden" anbietet, sog. "Fehlentscheidungen" zu vermeiden.
Komische Leute bei denkforum, jedoch das war schon immer so, nur an neue komische Leute braucht es Gewöhnung.
In Religion ist natürlich ganz viele Seele oder Psyche drin, vor allem wenn man die Selbige verschreiben soll um sich wohl zu fühlen.